Wer es hat, kann mir ne Nachricht schreiben...:svw_applaus:
danke![]()
Mir auch bitte?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer es hat, kann mir ne Nachricht schreiben...:svw_applaus:
danke![]()

Niemeyer kann sich hier jetzt auf Dauer durchsetzen. Frings hört bald auf und Baumi dito. jensen ist bald "weg" der Fußballgott nicht mehr der jüngste. Er hat die Klasse, wenn sein Körper mitmacht. Defensivabräumer und Klasseleute auf der Halbposition brauchen wir.
?Zitat von Christian Günther;228478:Irgendwie tut mir Peter leid. Spielt er ausnahmsweise im Mittelfeld, weiß er zu überzeugen. Doch leider, spielt er - wenn überhaupt - als Notnagel auf einer Position, die absolut nicht seine Stärke ist (2007 gegen Gladbach und Hamburg RV, gestern IV) und fliegt nach der jeweiligen Niederlage wieder aus der Mannschaft.
Und das, obwohl eigentlich ganz andere Leute mal 'ne Denkpause kriegen sollten.Peter Niemeyer: Der Notnagel in der Innenverteidigung machte seine Sache ordentlich. Negativ, dass er vor dem 0:1 nicht klären konnte, positiv, dass er mit Vorstößen und Fernschüssen versuchte, das Desaster zu verhindern. Note 3
wenn TS und KA ein A... in der Hose hätten würde gegen Schalke 04 nicht Frings sondern Niemeyer spielen

Ballsicher, giftig, schussgewaltig. Schade, dass unsere sportliche Leitung diesen Jungen nicht richtig gefördert hat. Hätte dem Peter viel mehr Airtime gegeben. Gestern für mich das einzig Erfreuliche an einem Abend der am Besten gar nicht da gewesen wäre
Ich fand den Burschen am Sonntag wieder gut. Die Fachpresse sieht das wohl auch so und gibt Niemeyer neben Mertesacker und Özil durchweg die besten Noten.
Ich frage mich ernsthaft, was er verbrochen hat, daß er so wenig Berücksichtigung findet. Eigentlich kann es nur der Name sein.
Ich frage mich ernsthaft, was er verbrochen hat, daß er so wenig Berücksichtigung findet. Eigentlich kann es nur der Name sein.