Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gefiel mir heute wieder gut. Hoffe er bleibt fit und kämpft sich weiter ran.

Ich hoffe sehr, er bekommt dann auch -ENDLICH- mal die Chance, über mehrere Spiele hinweg IM MITTELFELD zu spielen. Aber ehrlich gesagt glaube ich kaum daran bei Thomas Schaafs Sturheit, der wird immer an Spielern wie Baumann etc. festhalten, genauso wie an "seinem" Rautensystem...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der GANZ viel von Peter Niemeyer hält)

Scheint als hätte er momentan Vranjes, den Schaaf wohl im Moment nicht viel zutraut, den Rang als Joker fürs Mittelfeld abgelaufen.

TS sollte ihn mal für TF bringen. Ruhig 2 - 3 Spiele spielen lassen. Er macht auf mich immer einen sehr sicheren und ruhigen Eindruck. Fand bisher alle Spiele, die ich von ihm gesehen habe, sehr stark (Bespiel das superwichtige letzte Saisonspiel im Sommer gegen Leverkusen). Viele meiner Trainerkollegen halten ebenfalls sehr grosse Stücke auf ihn. Er sollte endlich TF (in seiner derzeitigen Verfassung) ablösen!

Und nun hat sich die Erkältung zurückgemeldet (siehe WOL). :(
Gute Besserung!!
Ich hoffe wirklich, dass er nun seine Einsätze bekommt, mir gefällt er gut!

Ich fand ihn gestern auch recht gut und hoffe, dass er mehr Einsatzzeiten bekommt.
Was den Rückschlag angeht: das kommt, wenn man Grippe/Erkältung nicht ordentlich auskuriert. Und wenn man das Zeug weiter hübsch verschleppt, kriegt man im ganz bösen Fall eine Herzmuskelentzündung. Von daher vernünftig, jetzt zu pausieren, statt sich durchuquälen

Meine Erkältung war so gut wie weg- bis ich mir letzten Sonntag im Weserstadion die Füße abgefroren hatte...statt schön zu Hause vorm Kamin zu sitzen.

Ich weiss nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber kann man sich nicht gg. Grippe impfen lassen?

Es ist doch nicht überraschend, wenn die jeden Tag zusammen hängen, daß einer nach dem anderen krank wird.

:wall:

Ich weiss nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber kann man sich nicht gg. Grippe impfen lassen?

Es ist doch nicht überraschend, wenn die jeden Tag zusammen hängen, daß einer nach dem anderen krank wird.

:wall:

Man kann sich lediglich gegen eine Art von Grippe impfen lassen aber nicht gegen "die Grippe" im Allgemeinen. ;)

Ganz abgesehen davon, das man bei uns ja schon jede Erkältung als Grippe bezeichnet. Kann man seinen Arbeitgeber im Krankheitsfall wohl mehr mit beeindrucken. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back