Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Peter Niemeyer im Kicker

Frage: "Mit wem würden sie gerne mal essen gehen"
Antwort: "Mit Campino von den Toten Hosen"

Sympathiepunkte bei mir gemacht :D

Frage: Wer ist beruehmter, als er es verdient?

Antwort: G. Bush

Symphatieminuspunkte. Und nein, ich bin kein Bushfreund, doch wenn man an Stalin, Mao, Hitler, Sadam, Osama, Brittney Spears, Paris Hilton, Hoeness denkt, dann weiss ich nicht wie man G. Bush antworten kann.

habe ich dass getan?

ich habe eine liste von leuten genannt, die meiner meinung nach beruehmter sind als sie es verdienen. es gibt natuerlich unterschiedliche gruende dafuer.

meine guete, ein bisschen spass verstehen, kann auch nicht schaden.

als ob ich hitler von hoeness nicht unterscheiden koennte.

:stirn:

Jo, die Antwort von Niemeyer ist nicht besonders intelligent,
aber passt natürlich in diese Zeit, wo Bush bashing
bei pseudo schlaumeiern etc. populär ist.

na ja, Bush wurde ja schon während seiner gesamten Amtszeit "verunterschätzt" (misunderestimated) wie er selbst sagte. :D

Aber an der Antwort von Niemeyer kann ich nun wirklich weder etwas aussetzen noch bejubeln. Soll er doch essen gehen möchten mit wem er mögen tut. ;) Ich wünsche guten Appetit.

So flüssig ist mein Holländisch leider nicht: Wollen sie ihn ausleihen oder kaufen? Bei dem Wort "huren" geht mein Gefühl eher in Richtung Leihe, aber sicher bin ich mir nicht.
Google Translate übersetzt das Wort mit "rent" bzw. "Miete", also würd ich auch sagen "Leihe".

Kann übrigens gar kein Niedeländisch. Trotzdem war das eines der wenigen Worte, die ich nicht verstanden habe ;)

NEC will Niemeyer leihen, MIT Kaufoption (die Kaufoption wird hier nicht erwähnt, aber in anderen Artikeln).
Niemeyer hat sich noch Bedenkzeit erbeten.

Zitat von Christian Günther;213168:
Mit einer Kaufoption würde ich Peter niemals verleihen.

Seh ich im Grunde auch so. Es sei denn, Werder möchte ihn loswerden und findet keinen Abnehmer, dann ist eine Leihe+Option eine Alternative. Eine Leihe, damit der Spieler sich entwickelt und Spielpraxis sammelt, sollte natürlich nicht mit einer Option versehen werden. Also Werders Intention ist entscheidend.

mit Option = Niemeyer soll weg

ohne Option = man plant noch mit Niemeyer in der Zukunft

Peter war ja heute im Sportblitz nur leider kann ich es nicht gucken-- Hat jemand Sportblitz von heute aufgenommen und kann es mir schicken ??
Wer es hat, kann mir ne Nachricht schreiben...:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back