Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WÜ-HB;201020:Meine Meinung: Behalten und mehr spielen lassen .
Niemeyer braucht Spielpraxis! Eine Ausleihe von einem halben Jahr nach Cottbus oder Rostock ohne Kaufoption wäre das Richtige. Je nachdem, wie er sich macht, holt man ihn dann gestärkt zurück und gibt ihm eine neue Chance. Davon würde ich dann auch abhängig machen, Vranjes zu verkaufen.
Und wenn sich da keiner findet, dann wird er halt wie Carlos Alberto unter totes Kapital und laufende Kosten gleichzeitig geführt
Ich schmeiß mich weg ^^Offen ist an der Weser noch die Zukunft von Peter Niemeyer. Der 25-Jährige soll aber nicht verkauft, sondern für ein halbes Jahr ausgeliehen werden, wenn sich ein Club findet, der auch den Ansprüchen des Mittelfeldspielers gerecht wird. Bislang hat es Anfragen von Energie Cottbus und Zweitligist Hansa Rostock gegeben.
Für Niemeyer war es das jetzt schon.
Werder plant nicht mehr mit ihm, und auch er würde liebend gerne den Verein verlassen, aber sein gutdotierter Vertrag den er woanders nicht bekommen wird hindert ihn daran.
Eine faire Chance wird er nicht mehr bekommen
So viel dazu: Niemeyer bleibt und da Jensen ja noch ein Weilchen ausfällt, ist das nachvollziehbar.
So viel dazu: Niemeyer bleibt und da Jensen ja noch ein Weilchen ausfällt, ist das nachvollziehbar.
http://kreiszeitung.de/werderalles/00_20090106003411_Niemeyer_bleibt___und_Tosic_wartet_noch_ab.htmlDie Zeichen standen eigentlich auf Abschied - zumindest auf einen zeitweisen Abschied. Doch Peter Niemeyer bleibt nun doch bei Werder, lässt sich nicht an einen anderen Bundesligisten ausleihen, um dort Spielpraxis zu sammeln. "Ich habe im Urlaub die Entscheidung getroffen, hier den Konkurrenzkampf anzunehmen", verkündete der 25-Jährige gestern nach dem Trainingsauftakt - und der Mittelfeldspieler wirkte dabei optimistischer denn je: "Ich weiß zwar, dass es schwierig wird, aber die Kurzeinsätze am Ende der Hinrunde haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Wenn ich jetzt endlich mal gesund bleibe, dann schaffe ich das auch. Und diese Seuche muss ja irgendwann mal vorbei sein."