Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hat mir heute in 5 min besser gefallen als einige andere in 90 minuten..
er hat so wenig gespielt in den letzten 2 jahren, aber in dieser kurzer zeit hat er ja eigtl bei jedem hier ein top eindruck hinterlassen, das muss man erstmal schaffen. ich hoffe er bekommt jetzt endlich mal ne chance, ansonsten ist das einfach nicht zu verstehen.

Also Niemeyer lebt doch seit einiger Zeit bei vielen von seinen guten 30 Minuten gegen Bielefeld. Er hat schon richtig schlechte Spiele gemacht für uns wo viele ihn wieder in die Eredivisie schicken wollten ; )

Also ich wünsche ihm nun erstmal eine Verletzungsfreie Zeit und dass er eine Chance bekommt und die auch zu Nutzen weiss. Dass er was drauf hat, hat er auch schon gezeigt.

Ich glaube, dass das mit "vielleicht bekommt er mal endlich ne Chance" bei ihm wenig zu tuen hat. Schaaf würde ihm sicher gerne mehr Chancen geben - wenn er denn mal eine gewisse Zeit verletzungsfrei bleiben würde. Nach seinen Verletzungen ist es klar, dass es immer einige Zeit dauert, bis er wieder dabei ist. Das größere Problem bei ihm ist dann noch, dass ihm die Spielpraxis mit der Mannschaft einfach fehlt. Ihn dann zu bringen könnte auch sehr fahrlässig sein - wenn man mal bedenkt, wie hier mit jungen Talenten umgegangen wird!

Ich würde mir auch wünschen ihn öfter zu sehen. Erinner mich immer wieder gerne an sein Tor gegen Bielefeld und denke, dass noch so einiges in ihm steckt. Also: Gesund bleiben, dann gibt's demnächst hoffentlich mehr Einsätze für ihn!

Also Niemeyer lebt doch seit einiger Zeit bei vielen von seinen guten 30 Minuten gegen Bielefeld. Er hat schon richtig schlechte Spiele gemacht für uns wo viele ihn wieder in die Eredivisie schicken wollten ; )

Also ich wünsche ihm nun erstmal eine Verletzungsfreie Zeit und dass er eine Chance bekommt und die auch zu Nutzen weiss. Dass er was drauf hat, hat er auch schon gezeigt.
:tnx:

Ehm, es waren genau 2 schlechte Spiele. Das waren zugleich auch seine ersten beiden Bundesligaspiele, in denen er als RV/LV verheizt wurde. Daß alle Werder-Spieler in den entsprechenden Spielen superschlecht waren, muss man auch erwähnen.

Würde ihn nicht verleihen.er kann noch wichtig werden.

er soll es jetzt hier versuchen,würde ihn öfter mal auf der 6 sehen,dann haben wir vielleicht bald einen neuen 6er,ohne Kohle auszugeben.:)

Er hatte gestern 2, 3 gute Szenen. Das machte Lust auf mehr...
Besonders in der Szene kurz vorm Ende, wo er Jensen bediente, zeigte er Übersicht, da er nicht draufhielt (was auch durchaus ne Option gewesen wäre) sondern den Schuß antäuschte und DJ mustergültig bediente. das war top.
Wenn er fit bleibt, könnte er eine durchaus wertvolle Alternative werden in der RR.

Wirklich tolle Szenen von ihm gestern, und hoffentlich auch mal ein Zeichen, dass man ihn ruhig bringen kann. Der angesprochene Pass auf Jensen war wirklich toll, und genau solche Szenen hat er ja gestern nicht zum ersten Mal gezeigt, von daher wäre es wirklich schade, wenn wir ihn so verschwenden würden.
Auf der 6er Position wäre er wirklich eine gute Alternative, wenn der Cpt. wirklich zum Ende der Saison aufhören sollte, von daher wäre es nicht verkehrt, wenn er bis dahin Spielpraxis erlangt.

Ob nun hier durch öftere Einwechslungen oder bei Verein XYZ, wenn er für die Rückrunde ausgeliehen wird. Ich denke (und vor allem hoffe), aus ihm könnte noch ein wichtiger Spieler für uns werden, wenn man ihn lässt.

Als er eingewechselt wurde habe ich gedacht, oh Backe.

Aber was er dann zeigte hatte hand und Fuss. Ist einer mit Potenzial der mit mehr Einsatzzeiten Baumann gut ersetzen könnte. Ich glaube man muss ihm nur vertrauen und der Rest kommt dann von alleine.

Ehm, es waren genau 2 schlechte Spiele. Das waren zugleich auch seine ersten beiden Bundesligaspiele, in denen er als RV/LV verheizt wurde. Daß alle Werder-Spieler in den entsprechenden Spielen superschlecht waren, muss man auch erwähnen.

Vollkommen richtig. :tnx:
Da war zum einen die bittere Heimniederlage gegen den HSV, der derzeit fast noch im Abstiegskampf steckte und er erst in der 76. Minute in ein verunsichertes Team kam und dort dann einen einzigen Fehler machte - Der allerdings zum 2:0 führte. Und dann noch das 2:2 in Gladbach wo er als RV spielen musste und nicht immer glücklich agierte - Wenn auch sehr bemüht und kampfstark. Sonst gab es außer den beiden besagten guten Spielen gegen WOB und Bielefeld ja in der Bundesliga auch nur Kurzeinsätze von Peter.

Peter Niemeyer ist wieder da und bald wohl schon wieder weg. Der Werder-Profi, der gegen Inter erstmals seit langem mal für einige Minuten ran durfte, liebäugelt mit einem Wechsel im Winter. "Ich habe immer gesagt, dass ich spielen möchte. Und es kann wohl realisiert werden, dass es so kommt", drückte sich der 25-Jährige zwar gestern etwas kompliziert aus, aber sein augenzwinkerndes "Zu diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr sagen" lässt einiges erahnen.
Ein Gespräch mit Sportchef Klaus Allofs habe es bereits gegeben, bestätigte Niemeyer. Offenbar hat man sich dort auf eine Ausleihe von Niemeyer (Vertrag bei Werder bis 2011) verständigt. Nur der künftige Club des Mittelfeldspielers steht noch nicht fest. Angeblich ist Zweitligist Hansa Rostock stark interessiert. Aber Niemeyer möchte eher in der Bundesliga bleiben.

(Kreiszeitung)

Eigentlich hätte ich ihn viel lieber dann jetzt mal öfters bei Werder gesehen, als ihn jetzt zu verleihen. Aber gut....

wenn niemeyer mal die chancen bekommen würde (auch von anfang an) würde er sich bei uns locker durchsetzen... der junge hat auf seinen positionen (dm und im halbfeld) das meiste talent im ganzen kader!

Sollte er fit bleiben, denke ich, könnten wir ihn in der RR noch gut und oft gebrauchen!
Daher sehe ich eine Ausleihe sehr kritisch, bzw. fände sie recht schade, da ich schätze, daß er auch bei uns seine Einsatzzeiten bekommen könnte.
Weiß auch nicht, ob eine Ausleihe bspw. zu einem Trümmerhaufen wie Rostock ihn in seiner Entwicklung irgendwie weiterbringen würde.

wenn niemeyer mal die chancen bekommen würde (auch von anfang an) würde er sich bei uns locker durchsetzen... der junge hat auf seinen positionen (dm und im halbfeld) das meiste talent im ganzen kader!

Na ob er das meiste Talent hat, da denke ich gibt es andere Kanidaten. Niemeyer hat einfach das Pech das Schaaf stur an Baumann und Frings festhält, das Niemeyer da einfach keine Chance bekommen kann. Und wenn einer von den beiden fehlt kommt immer als erster Vranjes ins Spiel.
Das ist das Schicksal des Peter Niemeyer. Dazu kommt auch noch sein Verletzungspech. Aber ich würde mir auch mehr Einsatzzeit für Peter wünschen.

ich denke man sollte niemeyer so schnell wie möglich ausleihen. ich traue ihm ne ähnliche entwicklung wie rolfes zu, die beiden kann man mMn eh gut vergleichen. das zeug dazu hat niemeyer auf jeden fall, aber er braucht spielpraxis und die wird er bei uns nie bekommen und da man nicht den selben fehler wie bei rolfes begehen sollte, bleibt nur noch ne ausleihe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back