Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also Niemeyer lebt doch seit einiger Zeit bei vielen von seinen guten 30 Minuten gegen Bielefeld. Er hat schon richtig schlechte Spiele gemacht für uns wo viele ihn wieder in die Eredivisie schicken wollten ; )
Also ich wünsche ihm nun erstmal eine Verletzungsfreie Zeit und dass er eine Chance bekommt und die auch zu Nutzen weiss. Dass er was drauf hat, hat er auch schon gezeigt.

Ehm, es waren genau 2 schlechte Spiele. Das waren zugleich auch seine ersten beiden Bundesligaspiele, in denen er als RV/LV verheizt wurde. Daß alle Werder-Spieler in den entsprechenden Spielen superschlecht waren, muss man auch erwähnen.Also Niemeyer lebt doch seit einiger Zeit bei vielen von seinen guten 30 Minuten gegen Bielefeld. Er hat schon richtig schlechte Spiele gemacht für uns wo viele ihn wieder in die Eredivisie schicken wollten ; )

Ehm, es waren genau 2 schlechte Spiele. Das waren zugleich auch seine ersten beiden Bundesligaspiele, in denen er als RV/LV verheizt wurde. Daß alle Werder-Spieler in den entsprechenden Spielen superschlecht waren, muss man auch erwähnen.

Peter Niemeyer ist wieder da und bald wohl schon wieder weg. Der Werder-Profi, der gegen Inter erstmals seit langem mal für einige Minuten ran durfte, liebäugelt mit einem Wechsel im Winter. "Ich habe immer gesagt, dass ich spielen möchte. Und es kann wohl realisiert werden, dass es so kommt", drückte sich der 25-Jährige zwar gestern etwas kompliziert aus, aber sein augenzwinkerndes "Zu diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr sagen" lässt einiges erahnen.
Ein Gespräch mit Sportchef Klaus Allofs habe es bereits gegeben, bestätigte Niemeyer. Offenbar hat man sich dort auf eine Ausleihe von Niemeyer (Vertrag bei Werder bis 2011) verständigt. Nur der künftige Club des Mittelfeldspielers steht noch nicht fest. Angeblich ist Zweitligist Hansa Rostock stark interessiert. Aber Niemeyer möchte eher in der Bundesliga bleiben.
(Kreiszeitung)
wenn niemeyer mal die chancen bekommen würde (auch von anfang an) würde er sich bei uns locker durchsetzen... der junge hat auf seinen positionen (dm und im halbfeld) das meiste talent im ganzen kader!