Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Niemeyer steht wohl auf der Streichliste.
Schade.
Ich habe in ihm immer den passenden Frings-Nachfolger gesehen und dass er gute Anlagen hat, hat er alleine in der einen Halbzeit gegen Bielefeld gezeigt.

Der Gewinner des Spiels. Darf morgen zuhause in der warmen Butze Premiere gucken oder Playstation spielen, während die anderen Bankdrücker sich in dicke Jacken und Decken quälen müssen.

:applaus:

Bei Niemeyer stehe ich immer noch unter dem Eindruck der zweiten Halbzeit in Wolfsburg und der ersten Halbzeit inkl. Tor gg. Bielefeld.
Das soll alles gewesen sein?
Ich kann überhaupt nicht raffen, wie oder warum das angedeutete Potenzial von Niemeyer nicht zur Reife kommt oder zum Stammspieler reichen kann.
Was ist denn hier bloss los??

Schade, aber gestern wäre (für mich) ein Einsatz nötig gewesen: Baumann->Naldo und Niemeyer->Baumann ( Özil ->Hunt ) .

Ist der Niemeyer 'ne Mogelpackung oder besteht der Trainerstab nur aus Graupen (zwei Kandidaten würde ich 100%ig nominieren)??

Niemeyer kann auch linker oder rechter Verteidiger spielen. So schlecht wie die Flankengötter Fritz und Tosic kann er gar nicht sein.
Selbst wenn, es wäre keine Verschlechterung zur aktuellen Situation !
Wieso kriegt er keine Chance ?

Wenn Niemeyer gehen muss und andere unserer Topkicker wie Fritz bleiben dürfen, dann verstehe ich das nicht mehr.
Wenn Niemeyer gespielt hat, dann immer mit vollem Einsatz und teilweise sogar hervorragend.

find ich auch. immer wenn er gespielt hat, fand ich ihn eig garnicht so schlecht. er is doch eig der prädestinierte baumann-nachfolger. aber man gibt ihm garnicht die chancen mal zu zeigen was er kann. wenn man mal rotiert, außer bei den verletzungen und sperren, dann nur in der offensive, da kommen özil, hunt, almeida und rosenberg, je nach dem wer grad draußen sitzt. aber niemeyer bekommt nie ne chance.

meiner meinung nach is deshalb auch Thomas Schaaf eindeutig mitverantwortlich für die krise. ich kann auch nicht verstehen, dass ein Markus Rosenberg, welcher letztes jahr der überragende stürmer in unsern reihen war und auch in den ersten paar spielen wieder geknipst hat, nur noch auf der bank sitzt.

der hat glaub ich den letzten 3 spielen zusammen 30 min gespielt. das kann ich einfach nicht nachvollziehen...

Man muss bedenken, dass Niemeyer fast immer nur verletzt war und sich nicht aufdrängen konnte. Und immer das Wechselspiel mit spielern ist auch nicht gut, denn eine Mannschaft muss sich einspielen.
Ist denn niemand aufgefallen, dass man keine drei Spiele mit ein und derselben Mannschaft gespielt hat!!!!!
Tosic hat man jetzt notgedrungen in 4 Spielen eine chance gegeben und was ist??? Seine Leistungen waren durchwachsen.

für mich ist das schon wirklich absolut!!! unverständlich wie man mit Niemeyer umgeht.Dieser Junge kriegt einfach keine Chance.sattdessen spielt man mit dem "Opa" Baumann (verzeih mit bitte käptn) auf dieser so wichtigen DM Position.wo neben einen strategischen Denken,wo Baumann seine Stärke hat,eine grundlegende Dynamik gefragt und wichtig ist und Das ist einfach mit Baumann nicht möglich.das Niemeyer NIE eine chance bekommt sich zu beweisen,ist einfach nicht nachvollziehbar.Klar Niemyer war oft verletzt,aber es waren auch häufig Spiele dabei, wo man Ihn mal reinwerfen konnte (viel falsch hätte man damit bestimmt nicht gemacht) und Er dann aber nur auf der Bank und in der letzten Zeit immer häufiger auf der Tribüne seine Werder zeit verbringt :wall:
und Ihn jetzt in der Winterpause zu verkaufen/verleihen ist vor Dummheit kaum noch zu ertagen, aber davon ist man in der letzten Zeit von Werder überschüttet worden.

IZ ON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back