Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich warte wirklich auf den Tag bis Niemeyer mal eine Chance erhält, dass Er wieder aus dem Kader gestrichen wurde,ist kaum noch zu glauben.Wieso ändert man nicht mal das Mittelfeld in der Besetzung...ahh ich warte auf den Tag.

Ich befürchte das sich das wohl so schnell nicht ändern wird und das man da noch lange drauf warten kann.. Falls er überhaupt noch ne Chance bekommt.

Schade um Peter :/

Ich denke JETZT wäre evt. der richtige Zeitpunkt. wo es so schön den Berg hinunter geht.. aber leider ist er ja verletzt und kann nicht.
Oder geht es ihm schon besser ???

Mal ne Frage...
Bevor er zu Werder kam, war er doch Stammspieler (Leistungsträger) bei Twente ?!.... weiß jemand ob er häufig verletzt war...???

Nach Fussballdaten.de hat er 27. 30 und 15 Spiele gemacht. War dann ja im Januar gekommen, also auch da mehr oder weniger jedes Spiel gemacht.

jaa.das ist meine Hoffnung, das P Niemeyer jetzt endlich mal eine reale Chance erhält.aber wahrscheinlich werden entweder Vranjes oder Hunt spielen.
na ja Diego/ Frings/Baumann müssen schon 2 Beine gebrochen haben, um nicht zu spielen :rolleyes:
obwohl das Mittelfeld im Moment wohl das größte Übel ist.

IZ ON

jaa.das ist meine Hoffnung, das P Niemeyer jetzt endlich mal eine reale Chance erhält.aber wahrscheinlich werden entweder Vranjes oder Hunt spielen.
na ja Diego/ Frings/Baumann müssen schon 2 Beine gebrochen haben, um nicht zu spielen :rolleyes:
obwohl das Mittelfeld im Moment wohl das größte Übel ist.

IZ ON

Hunt sollte ne Denkpause erhalten und ich würde dann Vranjes auflaufen lassen und eventuell Peter einwechseln. Startelf? Das wäre eine dicke Überraschung.

Ich denke, dass Peter dann eingewechselt wird, wenn auch Tosic eingewechselt wird :lol: *IRONIE*

Na mal im ernst: Ich weiß ja nicht wie er sich im Training präsentiert, aber das muss ja außergewöhnlich schlecht sein, wenn er nicht mal in dieser Phase ne Chance erhält.. ich denke hier stehen die Zeichen auf Abschied?!

Na mal im ernst: Ich weiß ja nicht wie er sich im Training präsentiert, aber das muss ja außergewöhnlich schlecht sein, wenn er nicht mal in dieser Phase ne Chance erhält.. ich denke hier stehen die Zeichen auf Abschied?!
Der Junge hat erst letzte Woche ertmals wieder mit der Mannschaft trainert. Beim nächsten Mal solltest du dich erst erkundigen, bevor du hier losdrischt!

Niemeyer in Startformation?

Gegen Hamburg könnte Peter Niemeyer seine sportliche Auferstehung feiern. Lange Zeit war der verletzungsanfällige Defensiv-Allrounder bei Bremen in der Versenkung verschwunden, in dieser Saison bringt es der 25-Jährige nur auf 13 Bundesliga-Minuten.

Die etatmäßigen Außenverteidiger Clemens Fritz und Sebastian Boenisch sind nicht nur angeschlagen, sondern haben auch sportlich die Erwartungen in dieser Spielzeit nicht erfüllt.

Sebastian Prödl, beim Sieg gegen Köln von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen, bekommt eine Auszeit.

Klingt super!!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back