Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mhh, nichts gegen Peter, aber ich würde es nicht gut finden, Tosic nach einer soliden Leistung sofort wieder auf die Bank zu verbannen. Und das wäre ja der Fall, wenn Niemeyer und Pasanen zum Einsatz kämen.

Niemeyer in Startformation?

Gegen Hamburg könnte Peter Niemeyer seine sportliche Auferstehung feiern. Lange Zeit war der verletzungsanfällige Defensiv-Allrounder bei Bremen in der Versenkung verschwunden, in dieser Saison bringt es der 25-Jährige nur auf 13 Bundesliga-Minuten.

Die etatmäßigen Außenverteidiger Clemens Fritz und Sebastian Boenisch sind nicht nur angeschlagen, sondern haben auch sportlich die Erwartungen in dieser Spielzeit nicht erfüllt.

Sebastian Prödl, beim Sieg gegen Köln von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen, bekommt eine Auszeit.

Klingt super!!:svw_applaus:

Das wäre klasse, Niemeyer hat vor seiner Verletzung klasse gespielt und
jetzt wäre die Chance da.

Ich erinnere mich äußerst ungerne an Niemeyers Einsätze auf der rechten Außenbahn zurück. Afaik hat er da auch gegen Hamburg nach Einwechslung gespielt und ein Tor zumidest teilweise verschuldet und keine gute Figur gemacht. Im Mittelfeld hingegen hat er mir bei seinen Auftritten immer wesentlich besser gefallen. Warum ihn also nicht auf der linken Rautenseite spielen lassen?

Ich erinnere mich äußerst ungerne an Niemeyers Einsätze auf der rechten Außenbahn zurück. Afaik hat er da auch gegen Hamburg nach Einwechslung gespielt und ein Tor zumidest teilweise verschuldet und keine gute Figur gemacht. Im Mittelfeld hingegen hat er mir bei seinen Auftritten immer wesentlich besser gefallen. Warum ihn also nicht auf der linken Rautenseite spielen lassen?
:tnx::tnx:
So ist es, weiß nicht ob man ihm damit einen Gefallen tut.. Aber hoffen wir das beste, ich fänds schön Niemeyer mal wieder über 90 Min. zu sehen.

Als Werder zum letzten Mal gegen den HSV verloren hatte zu Hause spielte niemeyer sehr unglücklich auf der linken Abwehrseite. Wie wäre es denn wenn man Frings mal die linke Außenbahn spielen lassen würde und Niemeyer die defensive Mittelfeldposition überlässt????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back