Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
freut mich für ihn das es so gut läuft. Ich hatte grad eingeschaltet und schon fiel das Tor:D

ich hoffe stark das er zurück kommt, falls z.b. frings doch aufhört, naja sonst würd ich es mir auch wünschen :D

hatte den immer bei comunio und fand ihn schon immer spitze, seine beste (ich mein damit in form von stumpfste/lustigste) aktion war bei dem einen spiel "ka mehr genau welches" einwechlung, foul, rot :D

Hatte gestern aber auch eine unschöne Szene auf dem Feld...beim Platzverweis des Bochumers war er munter am mitdiskutieren mit dem Schiedsrichter(soweit nichts schlimmes), aber dann als die gelb-rote Karte kam zu klatschen, ist dann doch arg unsportlich und gehört sich nicht. :O

Hatte gestern aber auch eine unschöne Szene auf dem Feld...beim Platzverweis des Bochumers war er munter am mitdiskutieren mit dem Schiedsrichter(soweit nichts schlimmes), aber dann als die gelb-rote Karte kam zu klatschen, ist dann doch arg unsportlich und gehört sich nicht. :O

Sorry, aber das macht doch jeder... klar ist es unsportlich aber leider mittlerweile so normal, dass es eigentlich keine Erwähnung mehr verdient.

Sorry, aber das macht doch jeder... klar ist es unsportlich aber leider mittlerweile so normal, dass es eigentlich keine Erwähnung mehr verdient.

Selbst Per, einem der fairsten Spieler überhaupt, hat man nach Karten für den Gegner schon klatschen sehen.

Ich hätte ihn gerne zurück. Hatte in der Saison 2009/2010 einige recht starke Spiele, als er mal länger verletzungsfrei war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back