Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hmmm. ich bin froh, dass vranjes in unserem kader ist.

:tnx:

wer niemeyer verkaufen will, ohne dass er mal ein paar chancen erhalten hat, hat nen nassen helm auf! was er kann, hat er in 2x 45 minuten gegen wolfsburg und bielefeld letzte saison gezeigt! selten zuvor hat ein spieler bei mir mit insgesamt 90 minuten einen solch bleibenden eindruck hinterlassen!
das problem? er ist nicht fit weil immer verletzt... wenn die scheiße i-wann mal ein ende hat: ohne spielpraxis kann man ihn nicht als fehlbesetzung im kader ansehen!

Was ist mit Peter?
Ist er schon wieder fit oder ist er immer noch verletzt?
Auf der Homepage steht leider nichts über ihn.
Würde mir wünschen, dass er gegen Hertha wieder im Kader steht und bei den ganzen Verletzten würde er vielleicht endlich mal eine richtige Chance erhalten.
Dranbleiben Peter :svw_schal:

Er saß neben Fritz auf der Tribüne gestern. Bei der dünnen Personaldecke wegen der 5 Fehlenden Stammkräfte, war wohl eine Verletzung der Grund. Gespielt hätte er aber gestern trotzdem nicht fürchte ich. Schaaf wollte offensiv die Leverkusener überrumpeln. Deswegen auch Hunt . Später mußte man wieder einen Rückstand hinterherhecheln. Peter hätte wohl schlechte Karten gehabt. Leider hat er die in Bremen ständig.

Ich finde es sehr vermessen immer wieder zu sagen, dass Niemeyer hier in Bremen nie eine Chance bekommen hat und auch nie bekommen wird. Wenn Niemeyer wirklich so stark ist, dann hätte TS ihn schon des öfteren reingeschmissen.

Ich finde es sehr vermessen immer wieder zu sagen, dass Niemeyer hier in Bremen nie eine Chance bekommen hat und auch nie bekommen wird. Wenn Niemeyer wirklich so stark ist, dann hätte TS ihn schon des öfteren reingeschmissen.

Wie soll er denn zeigen wie stark er wirklich ist wenn er so gut wie nie zum Einsatz kommt?
Wenn er mal nicht verletzt ist sitzt er ja auch nur bestenfalls auf der Bank, egal wie gut oder schlecht seine Mitspieler agieren. Mich ärgert halt nur das einige Spieler eine Einsatzgarantie haben und so junge Leute wie Niemeyer oder auch Harnik auf der Strecke bleiben. :o

Wie lange hat er (ich meine Niemeyer, nicht Schaaf ;)) denn eigentlich noch Vertag? Bis 2010?

Sofern TS mal über eine Systemumstellung nachdenken würde, könnte ich mir Niemeyer 1A als zweiten 6er vorstellen.
Schade, dass er offensichtlich vom Verletzungspech verfolgt zu sein scheint - wie weiland Friedrich, der ja jetzt in Leverkusen sein Heil gefunden hat:mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back