Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Christian Günther;1281825:
Ich hätte ihn auch gerne weiter bei uns gesehen. Momentan wäre er der perfekte Mann um in der 70. Minute Wesley zu ersetzen. :18:

Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass er das bei der "Aufgabenstellung" besonders lange mitgemacht hätte, á la: "Du spielst immer so 20 Minuten, wenn Wesley kaputt ist, und wenn Wesley Luft für 90 Minuten hat, spielst du gar nicht mehr." (was nicht heßen soll, dass ich nicht gewollt hab, dass er hier bleibt.)

Na ja, auf jeden Fall freut mich das Tor :applaus::applaus:

Jo, Niemeyer hat hier ja auch wirklich in all den Jahren unglaublich überzeugt... :rolleyes:

Mein Vorredner KillerK hats bereits gesagt... Niemeyer hatte in seiner Zeit sicherlich weniger Chancen als Borowski und bestimmt nicht das Standing bei Schaaf, dass Tim hat aber er war bestimmt über die gesamte Zeit gesehen NICHT schlechter als Tim Borowski. Und wer hier noch von peinlich spricht, oder ja von Borowskis toller aufsteigender Form labert, der hat keine Ahnung vom Fussball. Es reicht nicht für einen ehemaligen N11 Spieler im besten Alter, gerade mal höchstens akzetable Leistungen zu bringen und genau die Leute, die ihm das attestieren sind es doch, die Leute wie Niemeyer als Nicht-Werder-tauglich abstempeln und das ist einfach nur lächerlich. Aber das geht hier im Niemeyer Thread zu weit.

Alles was ich sagen kann ist, dass einige Hertha Fans, die ich persönlich kenne froh darüber sind das Niemeyer bei Ihnen ist, weil er eine absolute Verstärkung darstellt und man ihm die Liga1 und internat. Erfahrung sofort anmerkt. Das Jahr in Berlin wird ihm gut tun und vor Boro hätte er sich auch in der letzten Saison nicht verstecken müssen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Alles was ich sagen kann ist, dass einige Hertha Fans, die ich persönlich kenne froh darüber sind das Niemeyer bei Ihnen ist, weil er eine absolute Verstärkung darstellt und man ihm die Liga1 und internat. Erfahrung sofort anmerkt.

Das bezweifel ich auch gar nicht. Einen ambitionierten Zweitligisten verstärkt er sicherlich. Für einen CL-Teilnehmer wie Werder hat es aber nun mal nicht gereicht. So what?

PN hat hier 100% überzeugt, der junge hat immer wenn er gespielt hat alles angerufen auch wenn er das ein oder andere mal nicht gut gespielt hat, er hat aber immer gekämpft gegrätscht er war bereit dreck zu fressen. sien manko war halt siene technische defizite, er konnte das spiel nicht eröffnen aber dafür haben wir mindestens 4 oder 5 andere die das machen.
ich weiss nur das wenn er mal 3 spiele gemacht hat am stück, da war er immer einer der besten. ich versteh eh nicht warum man ihn abgegeben hat. +

hätte er das standing eines borowskis gehabt bei TS dann wäre er mit grosser sicherheit hier stammspieler gewesen letzte saisson

das aus meiner sicht

Fakt ist aber ja, dass es letzte Saison (erst) in dem Moment, als Niemeyer endlich für Boro ran durfte, bergauf ging. Ich war begeistert von PN's Einsatz und hab' dabei oft direkt kommentiert: "schau dir das mal an, Boro, so geht Zweikampf heute". Und dabei hat PN sogar auch technisch durchaus einen guten Ball gespielt. Schade, dass er weg ist - aber bei dem Überangebot im MF im Moment und der weiter bestehenden "latenten Einsatzgarantie" für Timbo war es für ihn wohl einfach besser, erstmal das Weite zu suchen ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back