Am besten Niemeyer zu uns zurück und dann besorg ich ne Schubkarre und bring Borowski nach Berlin.
dafür würde ich dir sogar meine schubkarre zu verfügung stellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten Niemeyer zu uns zurück und dann besorg ich ne Schubkarre und bring Borowski nach Berlin.

dafür würde ich dir sogar meine schubkarre zu verfügung stellen![]()

Zitat von Christian Günther;1281825:Ich hätte ihn auch gerne weiter bei uns gesehen. Momentan wäre er der perfekte Mann um in der 70. Minute Wesley zu ersetzen. :18:
Wenns soweit ist, dann nehm ich dich beim Wort.![]()

dafür würde ich dir sogar meine schubkarre zu verfügung stellen![]()

da wäre ich auch dafür.
freut mich auf alle fälle riesig für pedda :applaus:
Dimanski.Die Boro-Nummer ist nur noch peinlich.
Jo, Niemeyer hat hier ja auch wirklich in all den Jahren unglaublich überzeugt...![]()
Die Boro-Nummer ist nur noch peinlich.
Alles was ich sagen kann ist, dass einige Hertha Fans, die ich persönlich kenne froh darüber sind das Niemeyer bei Ihnen ist, weil er eine absolute Verstärkung darstellt und man ihm die Liga1 und internat. Erfahrung sofort anmerkt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das bezweifel ich auch gar nicht. Einen ambitionierten Zweitligisten verstärkt er sicherlich. Für einen CL-Teilnehmer wie Werder hat es aber nun mal nicht gereicht. So what?
Aber das hier ist der falsche Thread für diese Diskussion.PN hat hier 100% überzeugt, der junge hat immer wenn er gespielt hat alles angerufen.....

Die Boro-Nummer ist nur noch peinlich.
Mindestens 95 % aller zuschauer im Weserstadion sind da anderer Meinung