Diese ganze Hertha-Geschichte finde ich merkwürdig. Warum sollten wir auch noch einen Teil des Gehaltes zahlen? Da machen wir am Ende ja Minus ...
Das weißt Du doch heute noch gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese ganze Hertha-Geschichte finde ich merkwürdig. Warum sollten wir auch noch einen Teil des Gehaltes zahlen? Da machen wir am Ende ja Minus ...
Klingt hart, bringt es aber irgendwie auf den Punkt.richtig ... was sollen wir denn bitte 2011 mit nem fast 28jährigen zweitligakicker?
Ich finde man sollte ihn verkaufen.
Ich sage nur: Weiter so, bin mir sicher, das wir nächste Saison wieder zur Schießbude der Bundesliga und erst recht der CL (sollten wir sie denn erreichen) werden.
Ich wusste gar nicht, dass wir letzte Saison Schießbude der Liga waren...
"letzte Saison":
WO BITTESCHÖN hab ich das denn geschrieben, W O ??????
Zum einen sprichst DU von wieder ...zum anderen ziehst du den Schluß, dass wir die Schießbude werden ja aus unserem Kader. Meines Wissens nach hat der sich zur letzten Saison in der Defensive aber bisher nicht geändert (außer dass wir eventuell noch einen DM mehr bekommen). Ergo? Merkste selber, ne!?
Auf solche Aussagen wirst du also ja wohl keine ernsthaft gemeinte Antwort erwarten.
Man kann ja durchaus darüber diskutieren, ob wir defensiv gut genug aufgestellt sind (finde ich im Übrigen auch nicht). Aber diese Weltuntergangsszenarien hier schon wieder sind nichts anderes als lächerlich
Ja, es stört mich auch, dass wir gerade auf den Außenpositionen keine Alternativen haben. Auch im DM sind da einige Punkte, die ich selbst hier schon mehrfach kritisiert habe.
Ich halte die Posts über PN teilweise für äußerst frech.
Jensen und Borowski werden scheinbar hier aus dem Grund nur besser eingeschätzt als er, da sie in der Vergangenheit etwas geleistet haben oder schon einen gewissen Namen haben.
Dass er hier insbesondere in der Rückrunde gute Leistungen abgeliefert hat, nachdem ein defensives Mittelfeld mit Jensen /Boro überhaupt nicht funktioniert hat, scheint hier niemanden zu interessieren. Nur weil er nicht so auffällig spielt - er ist allerdings hochzuverlässig und defensiv sehr stark.
Wenn Wesley kommt und ein defensiver Mittelfeldspieler gehen sollte, bin ich am ehesten für Jensen, da er hier nicht mehr groß rauskommen wird.
Ich hoffe, er bleibt uns hier erhalten, da er ein absoluter Musterprofi ist.
100% Werder :svw_applaus:

Quelle: Berliner MorgenpostObwohl Niemeyers Vertrag in Bremen 2011 ausläuft, haben die Bremer ihn in Absprache mit Hertha um ein Jahr verlängert. Sollte Hertha in die Bundesliga aufsteigen, verlängert sich Niemeyers Kontrakt in Berlin automatisch, dann würden weitere 700.000 Euro an Ablösesumme fällig. Beim Nichtaufstieg der Berliner kehrt der Mittelfeldspieler nach Bremen zurück.

ich glaube wenn hertha aufsteigt wechselt er für 700000 zu hertha, also keine leihe sondern festverpflichtungalso wie im infopool jetzt steht, der vertrag wird um 1 jahr verlängert, also bis 2012. peter wird an hertha für 200tsd ausgeliehen, nach der saison kaufoption für 1,2 mio. soweit verständlich, ABER, wenn hertha aufsteigt, verlängert sich der leihvertrag für peter automatisch um 1 jahr und werder kassiert nochmal 700tsd.
die rechnung ist für mich :stirn:
verlängert sich falls hertha aufsteigt der leihvertrag UND der vertrag zwischen werder und peter um ein jahr? d.h. peter hätte dann bei uns nen vertrag bis 2013. ansonsten würde die leihverlängerung keinen sinn machen, weil werder dann weniger kassieren würde (leih 200tsd+Kaufopt. 1,2mio ik vergleich zu leih 200tsd+ weiterleih 700tsd) und peter nach der 2. leihe ja dann ablösefrei wär.
wir werden sehen, wenn es ganz offiziell wird!
oder sehe ich das falsch :stirn::stirn::stirn:
p.s. wenn hertha und peter ne gute saison spielen und hertha aufsteigt, dann bleibt peter, wenn hertha ne scheiss saison spielt, peter eventuell auch scheisse, dann kommt er zu uns zurück :stirn:
müsste mmn umgekehrt sein, wenn hertha scheisse spielt und nicht aufsteigt, dann bleibt peter und ne ablöse wird fällig, wenn hertha/peter ne super saison spielt, dann kommt er danach zurück![]()
ich glaube wenn hertha aufsteigt wechselt er für 700000 zu hertha, also keine leihe sondern festverpflichtung