ich wünsche ihm endlich mal ein paar Spiele, um sich weiter zu entwickeln
Seine Sache hat er bisher immer ordentlich gelöst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wünsche ihm endlich mal ein paar Spiele, um sich weiter zu entwickeln

Vielleicht auch mal als Linksverteidiger probieren?
Technsich stärker als SebBö ist er allemal (ist auch nicht so schwierig) und die "soliden" Leistungen von Petri kann man von ihm auch erwarten. Allerdings ist er schneller als Petri

hätte, hätte, fahrradkette
niemeyer schätzt seine situation ganz realistisch ein, nicht umsonst hat er das pokalfinale als mögliches letztes spiel für werder bezeichnet
der hat hier keine perspektive, fehlende entwicklung und extrem verletzungsanfällig
neuanfang kategorie hannover ist das richtige für ihn, da passt er auch leistungstechnisch hin
... was natürlich die niemeyergroupies sowieso nicht interessiert, da er ja eigentlich ins nationalteam gehört![]()

hätte, hätte, fahrradkette
niemeyer schätzt seine situation ganz realistisch ein, nicht umsonst hat er das pokalfinale als mögliches letztes spiel für werder bezeichnet
der hat hier keine perspektive, fehlende entwicklung und extrem verletzungsanfällig
neuanfang kategorie hannover ist das richtige für ihn, da passt er auch leistungstechnisch hin
... was natürlich die niemeyergroupies sowieso nicht interessiert, da er ja eigentlich ins nationalteam gehört![]()
sogar ziemlich happy,weil er dort ziemlich gute chancen haben dürfte - und das ist immerhin besser als auf der bank zu hocken - auch wenn es bei werder ist...Falsch... ich bin bekennender Niemeyergroupie, stimme dir aber eigentlich soweit zu.
Ich denke, Niemeyer hätte, wäre er von anfang an fit gewesen, große Chancen bei Werder gehabt, aber durch die Verletzungen ist er einfach zu weit zurück geworfen worden.
Grade jetzt mit Bargfrede dürfte wohl klar sein, dass er keine Chance hat, sich bei Werder durchzusetzen. ABER er ist ein guter Spieler, das kann keiner abstreiten, wenn auch nicht von dem niveau wie es bei werder gefordert ist.
Sollte er nach Hannover gehen, wäre ich als Niemeyergroupiesogar ziemlich happy,weil er dort ziemlich gute chancen haben dürfte - und das ist immerhin besser als auf der bank zu hocken - auch wenn es bei werder ist...
.. und wieder das perfekte beispiel, für die völlige überschätzung des spielers niemeyer
fringsnachfolge? der besitzt nichtmal ansatzweise dessen klasse

wenn ich die wahl hätte zwischen einem fitten niemeyer und borowski, wüsste ich für wen ich mich entscheiden würde!
Ich auch. Für Boro.
Der hat doch mehr Potenzial als PN. Und er war im Gegensatz zu PN schon Leistungsträger bei uns, hat richtig viele gute Spiele für Werder gemacht.
Zitat von [Sportfreund];1082988:Ja, vor einer halben Ewigkeit.
Zitat von Grün-Weiss-NRW;1082860:, Niemayer hat schon seine Qualitäten und das hat er auch gerade letzte Saison gezeigt. Sein Pech sind die Verletzungen die ihn immer wieder zurückwerfen!
Ich denke schon das ein Niemayer es bei uns packen kann wenn er Verletzungsfrei bleibt, aber natürlich kann ein Verein wie Werder da nicht jedes Jahr aufs neue drauf Spekulieren.
Das stimmt. Aber PN eben noch nie.
Peter wird hier eindeutig unterschätzt.
Meiner Meinung nach wird er hier eindeutig überschätzt, obwohl er hier noch nie wirklich überzeugen konnte.