Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn ich die wahl hätte zwischen einem fitten niemeyer und borowski, wüsste ich für wen ich mich entscheiden würde! aber leider habe ich nicht die wahl :o

p.s. ich finde peter vom typen her echt super, spielerisch ist er sicherlich kein schlechter aber seine fähigkeiten sind leider limitiert (nicht abwertend gemeint). er ist halt ein solider arbeiter. für mannschaften, sagen wir der plätze 8-16 wäre er definitiv ein spieler der die weiterbringt, bei uns ist er einer der ab und zu mal einspringen kann, wenn es not am mann ist, aber uns bringt er nicht wirklich weiter. da ich ihn mag wünsche ich ihm einen verein, wo er stammspieler ist und sich wohl fühlt (was ja trotz weniger einsätze bei uns auch der fall ist). hannover mag ich persönlich nicht, was weniger am verein und mehr am präsidenten liegt. aber wenn pn und vielleicht auch rosi zu hannover wechseln (ich weiss ja nicht wie es finanziell bei hannover so aussieht) halte ich das für eine gute lösung.

Vielleicht auch mal als Linksverteidiger probieren?

Technsich stärker als SebBö ist er allemal (ist auch nicht so schwierig) und die "soliden" Leistungen von Petri kann man von ihm auch erwarten. Allerdings ist er schneller als Petri

vielleicht gleich als wieseersatz ... immerhin sind sie ja ähnlich groß :rolleyes:

wie zwanghaft leute versuchen, dem irgendeinen startelfplatz zuzuschreiben

wenn wesley kommt, ist er sowieso weg

Vielleicht auch mal als Linksverteidiger probieren?

Technsich stärker als SebBö ist er allemal (ist auch nicht so schwierig) und die "soliden" Leistungen von Petri kann man von ihm auch erwarten. Allerdings ist er schneller als Petri

:lol:

hätte, hätte, fahrradkette

niemeyer schätzt seine situation ganz realistisch ein, nicht umsonst hat er das pokalfinale als mögliches letztes spiel für werder bezeichnet

der hat hier keine perspektive, fehlende entwicklung und extrem verletzungsanfällig

neuanfang kategorie hannover ist das richtige für ihn, da passt er auch leistungstechnisch hin

... was natürlich die niemeyergroupies sowieso nicht interessiert, da er ja eigentlich ins nationalteam gehört :D

:tnx:

hätte, hätte, fahrradkette

niemeyer schätzt seine situation ganz realistisch ein, nicht umsonst hat er das pokalfinale als mögliches letztes spiel für werder bezeichnet

der hat hier keine perspektive, fehlende entwicklung und extrem verletzungsanfällig

neuanfang kategorie hannover ist das richtige für ihn, da passt er auch leistungstechnisch hin

... was natürlich die niemeyergroupies sowieso nicht interessiert, da er ja eigentlich ins nationalteam gehört :D

Falsch... ich bin bekennender Niemeyergroupie, stimme dir aber eigentlich soweit zu.

Ich denke, Niemeyer hätte, wäre er von anfang an fit gewesen, große Chancen bei Werder gehabt, aber durch die Verletzungen ist er einfach zu weit zurück geworfen worden.

Grade jetzt mit Bargfrede dürfte wohl klar sein, dass er keine Chance hat, sich bei Werder durchzusetzen. ABER er ist ein guter Spieler, das kann keiner abstreiten, wenn auch nicht von dem niveau wie es bei werder gefordert ist.

Sollte er nach Hannover gehen, wäre ich als Niemeyergroupie ;) sogar ziemlich happy,weil er dort ziemlich gute chancen haben dürfte - und das ist immerhin besser als auf der bank zu hocken - auch wenn es bei werder ist...

Falsch... ich bin bekennender Niemeyergroupie, stimme dir aber eigentlich soweit zu.

Ich denke, Niemeyer hätte, wäre er von anfang an fit gewesen, große Chancen bei Werder gehabt, aber durch die Verletzungen ist er einfach zu weit zurück geworfen worden.

Grade jetzt mit Bargfrede dürfte wohl klar sein, dass er keine Chance hat, sich bei Werder durchzusetzen. ABER er ist ein guter Spieler, das kann keiner abstreiten, wenn auch nicht von dem niveau wie es bei werder gefordert ist.

Sollte er nach Hannover gehen, wäre ich als Niemeyergroupie ;) sogar ziemlich happy,weil er dort ziemlich gute chancen haben dürfte - und das ist immerhin besser als auf der bank zu hocken - auch wenn es bei werder ist...

100%ige Zustimmung. Als Werder-Fan würde ich ihn gerne weiterhin bei uns auf der Bank sehen, denn in der Position ist er eine solche, aber als Niemeyer-Fan wünsch ich ihm einen Wechsel zum Stammplatz.
Vor der letzten Saison hab ich ihm den Durchbruch prognostiziert und er hat in seinen Spielen auch gezeigt warum. Es konnte ja keiner mit einem so guten Herrn Bargfrede rechnen...

.. und wieder das perfekte beispiel, für die völlige überschätzung des spielers niemeyer

fringsnachfolge? der besitzt nichtmal ansatzweise dessen klasse

Wenn man deine Beiträge so ließt, könnte man Glauben das es Gesetz ist was du schriebst.

Ich würde allerdings eher Sascha79 zustimmen, Niemayer hat schon seine Qualitäten und das hat er auch gerade letzte Saison gezeigt. Sein Pech sind die Verletzungen die ihn immer wieder zurückwerfen!
Ich denke schon das ein Niemayer es bei uns packen kann wenn er Verletzungsfrei bleibt, aber natürlich kann ein Verein wie Werder da nicht jedes Jahr aufs neue drauf Spekulieren.

Ein Beispiel für eine völlige Unterschätzung eines Spielers... -->klick<--

Stichwort Bargfrede ;)

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1082860:
, Niemayer hat schon seine Qualitäten und das hat er auch gerade letzte Saison gezeigt. Sein Pech sind die Verletzungen die ihn immer wieder zurückwerfen!
Ich denke schon das ein Niemayer es bei uns packen kann wenn er Verletzungsfrei bleibt, aber natürlich kann ein Verein wie Werder da nicht jedes Jahr aufs neue drauf Spekulieren.

Ich mag Niemayer eigentlich auch ganz gerne. Aber vielleicht wäre aus auch für Ihn selber besser, wenn er es woanders versucht. Eintracht Frankfurt und 1.FC Köln wären gute Möglichkeiten, oder auch Mainz 05. Vielleicht ist das Training bei uns einfach nicht optimal für Ihn.
Bei Owo hat man das auch gemerkt. Der war bei uns immer wieder verletzt, hat dann einmal gespielt und war wieder verletzt.
Bei Dortmund hat er es nun geschafft. Und wahnsinnig finde ich, wie das passiert ist: Kloppo hatte vorher angekündigt, dass das mit Owo´s Verletzungen so nicht weitergehen kann und dass man was ändern müsse. Und kurz danach war er Stammspieler...

Peter wird hier eindeutig unterschätzt. Wahrscheinlich deswegen, weil er nicht so auffällig spielt wie andere und sich dabei lediglich auf die Defensive beschränkt.
Dass er gewisses Potential hat und für uns wertvoll sein kann, hat er letzte Saison bewiesen in der Zeit, wo er über einen längeren Zeitraum gute Leistungen gebracht hat und zur Stabilisierung der gesamten Mannschaft beigetragen hat.
Wäre er nicht ständig durch Verletzungen zurückgeworfen worden, wäre er hier unumstritten.
Wenn Wesley jedoch kommt, wovon ich ausgehe, werden uns entweder Daniel Jensen oder leider Peter Niemeyer verlassen.
Ich bevorzuge Jensen, da er deutlich älter ist als PN und ich nicht mehr die großen Entwicklungschancen sehe.
100% Werder :svw_schal:

Meiner Meinung nach wird er hier eindeutig überschätzt, obwohl er hier noch nie wirklich überzeugen konnte.

Mich hat er schon einige Male überzeugt, nur leider wurde er ständig wieder durch Verletzungen zurückgeworfen.
Ich habe immer das Gefühl, dass er erstmal 1-2 Spiele braucht um wieder in Tritt zukommen nach einer Verletzung, aber dann gefällt mir sein Spiel immer wirklich gut.

Ist das hier eine Sommerloch diskussion ?
Ist er denn zur zeit wieder verletzt ?
Ich persönlich finder treter peter nicht schlecht , ist leider zu verletztungsanfällig und manchmal bekommt er nicht das vertrauen von Schaaf, fand Ihn vor seiner verletzung sehr stark zumindest ist er ein guter back up für Bargi und Frings, ich würde Ihn deffensiv Borowski immer vorziehen ..........
ob es der Trainer genauso sieht ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back