Ein gedehntes Jein, würd ich sagen.Merte ist momentan sicherlich nicht in bester Form, aber ich sehe das Defensivproblem derzeit vorallem im Mittelfeld, bzw. im Zusammenspiel der Mannschaftsteile, und eben in der taktischen Ausrichtung. So wie wir momentan agieren, kannst du als Innenverteidiger nur scheisse aussehen, da biste genauso wie als Torwart ne arme Sau.
Seine eigene Leistung lässt momentan schon zu wünschen übrig und ist in meinen Augen nichts, was ich nicht auch einem Pasanen oder Prödl bspw in der IV zutrauen würde.
Dazu kommt in der tat, eine taktische Harakiri.Formation, die einem Antrittsschwachen Spieler wie Per nicht grade zu Gute kommt.
Diese Ausrichtung ist nur leider nicht neu und führte nicht erst in BMG ins Verderben!
Da frage ich mich, ob es nicht an der Zeit ist, daß grade ein gestandener Spieler wie Per dem Trainer deutlich macht, wie "unglücklich" diese momentane Ausrichtung doch ist.
Oder traut er sich womöglich nicht Kritik an dessen Arbeit zu äußern!? Das ganze kann ihm jedenfalls nicht gefallen, da er selbst darunter zu leiden hat und sich diese Unsicherheit insgesamt auf sein Spiel überträgt.
Vielleicht sollte er zusammen mit Naldo mal intern auf den tisch hauen. TS scheint an seiner Vorgehensweis jedenfalls nichts ändern zu wollen.

Göttlich, Marko passt unter seinen Arm :svw_schal:. Doch gefällt mir sehr gut die Kampagne.