Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Merte ist momentan sicherlich nicht in bester Form, aber ich sehe das Defensivproblem derzeit vorallem im Mittelfeld, bzw. im Zusammenspiel der Mannschaftsteile, und eben in der taktischen Ausrichtung. So wie wir momentan agieren, kannst du als Innenverteidiger nur scheisse aussehen, da biste genauso wie als Torwart ne arme Sau.
Ein gedehntes Jein, würd ich sagen.
Seine eigene Leistung lässt momentan schon zu wünschen übrig und ist in meinen Augen nichts, was ich nicht auch einem Pasanen oder Prödl bspw in der IV zutrauen würde.
Dazu kommt in der tat, eine taktische Harakiri.Formation, die einem Antrittsschwachen Spieler wie Per nicht grade zu Gute kommt.
Diese Ausrichtung ist nur leider nicht neu und führte nicht erst in BMG ins Verderben!
Da frage ich mich, ob es nicht an der Zeit ist, daß grade ein gestandener Spieler wie Per dem Trainer deutlich macht, wie "unglücklich" diese momentane Ausrichtung doch ist.
Oder traut er sich womöglich nicht Kritik an dessen Arbeit zu äußern!? Das ganze kann ihm jedenfalls nicht gefallen, da er selbst darunter zu leiden hat und sich diese Unsicherheit insgesamt auf sein Spiel überträgt.
Vielleicht sollte er zusammen mit Naldo mal intern auf den tisch hauen. TS scheint an seiner Vorgehensweis jedenfalls nichts ändern zu wollen.

was der gute per im moment abliefert ist erschreckend. für den chef der deutschen innenverteidigung viel zu wenig. keine zweikämpfe zu langsam und ein stellungsspiel eines kreisligaspielers. sorry per aber du kannst mehr. keine ahnung worans liegt aber änder das bitte. sonst werden wir noch 15er in der liga. nich das mich jetzt einige hier falsch verstehen, die gesammte mannschaft muß sich steigern aber ich finde bei per sieht man es zur zeit am deutlichsten.

ich weiß absolut, dass wir mit Per den besten deutschen Innenverteidiger der Liga haben...

er bringt alles mit, eigentlich muss er nur raus gehen und kicken...

ich wünsche ihm die besten Leistungen weil ich einfach will, dass er als IV nr.1 zur WM fährt!

desweiteren denke ich auch, dass Per nicht nur ein klasse Fußballer ist, sondern ein ganz toller Mensch, und auch für ihn tut mir die Geschichte um Enke ganz besonders Leid...

Zu geil heute nachm Training.
Ein Spieler kommt raus und fängt auf einmal das "Singen" an aber total schief.
Hab mich scho die ganze zeit gefragt wers denn is weil ich nich wirklich dran geglaubt hab das einer sich so blamiert^^ dann hab ichs am hinken erkannt das es Merte war^^ Also Bohlen scheiß auf deine Jungz und nimm gleich unseren Per^^

Per ist für mich ein toller Mensch und "Der Innenverteidiger" in Deutschland. Er war in der Vergangenheit sehr wichtig für Werder. Na gut, er ist nicht immer der schnellste (auch aufgrund seiner körperlichen Konstitution-ihm graut es immer vor den Laktattests), aber er kann das auch mit seinem zumeist klassen Stellungsspiel kompensieren. Wünsche mir für Werder und Per künftig, dass er wieder konstant das Leistungsvermögen abrufen kann, was er zweifellos besitzt (dann klappt das auch mit der Nationalelf).

Habt ihr schon das neue Foto von der Anti - Nazi - Kampagne gesehen?

Per, pass gut auf die zwei kleinen auf. Es könnten Deine Kinder sein...

Geht auf die Werder - Homepage, klickt unter "weitere Meldungen" an : " Wieder erhältlich! Jetzt Anti - Nazi - Shirts sichern "

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back