Du weisst aber schon das du dich hier im Per Mertesacker Thread befindest oder?
Aaaaaber siiiicher

Aber Menschen können sich ändern. Man muss nicht lange suchen, um Beispiele zu finden, da kann zum Bsp. München plötzlich als Ausland gelten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weisst aber schon das du dich hier im Per Mertesacker Thread befindest oder?

Dieses Interview hat ja was losgerissen.
Und was? :stirn:
Dieses Interview hat ja was losgerissen.
Er spielt für WERDER, sein Vertrag läuft nicht aus, für WERDER spielt er wieder CL wenn die Mannschaft so weiter macht.
Alles was vor den Stadtmauern Bremens liegt ist Ausland oder was?![]()

Nun, dass sich ein reiner Abwehrspieler, der in einer Mannschaft spielt, bei der auf Grund des Spielsystems die Abwehr immer wieder als Sündenbock hingestellt wird, sich irgendwann mal Gedanken über einen Vereinswechsel macht, finde ich nun nicht wirklich überraschend.
Habe mich während der letzten Saison oft gefragt, wie lange sich Merte das antun wird.
Okay, dieses Problem scheint jetzt akut nicht mehr so zu bestehen, aber dennoch... für Topspieler (und Merte in Bestform ist so einer) ist Werder leider nicht der Verein, für den man auf dem Höhepunkt der eigenen Karriere spielen möchte.
Um mal rein spekulativ einen Namen in den Raum zu werfen: Ich glaube Milan hätte Bedarf.![]()

Das war nur ein scherz, bevor hier gleich wieder alle auf der palme springen und mcih zurecht fertig machen
Wenn merte ins ausland zu einem topclub wechselt dann finde ich es ok, das ist sein gutes recht, wenn er wirklich so ein spieler ist der in der bulli nur für werder und hannoi spielen würde, dann gönne ich ihn das sogar. nichts desto trotz hoffe ich das merte viele jahre mit naldo unsere IV bilden
:svw_schal:
so isses, wenn man nicht erst alle Beiträge liest 
100 % Zustimmung:svw_schal:
Der "Scherz" hat mich echt getroffen :o
wollte gerade in die Tasten kloppen und meckernso isses, wenn man nicht erst alle Beiträge liest
![]()

Woher hast du das ? : )