Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;647652:Ich glaube heute war Per das erste Mal in dieser Saison der bessere Innenverteidiger.![]()

Ich fand ihn auch definitiv besser als Naldo... der war in Gedanken wohl schon in der Brasilianschen Natio![]()
!hahahahaha... na dann!
Aber die große Liebe und das blinde Verständnis zwischen den beiden verkraftet das... wenn einer mal durch den Wind ist, steht der andere für ihn ein :applaus:
Ich würde ihn nur verstehen, wenn sein weg in die Premier League gehen würde, Spanien und Italien sind zu uninteressant für ihn.
...
Allerdings sei das noch Zukunftsmusik und abhängig von der weiteren Entwicklung des SV Werder: Viel hängt von der Entwicklung ab, ob sich Werder wieder für die Königsklasse qualifiziert. In diesem Fall wäre der Klub wirtschaftlich unabhängiger und nicht so sehr auf Transfererlöse angewiesen.
Verständlich ist der Wunsch des 1,98 Meter-Riesen in jedem Fall. Doch momentan gilt seine volle Konzentration seinem Klub und der Rückkehr des SV Werder in die deutsche Spitze und damit auch in die Champions League.

.