Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach irgendwas würde Jogibussi finden was ihm an Naldo nicht passt![]()

.Und ich versuche sie auch zu motivieren. Vor dem Spiel gegen Südafrika habe ich zu Mesut und Marko gesagt, dass sie zeigen sollen, was für gute Bremer Spieler sie sind :applaus:
Per im gestrigen DFB Interview
.Und ich versuche sie auch zu motivieren. Vor dem Spiel gegen Südafrika habe ich zu Mesut und Marko gesagt, dass sie zeigen sollen, was für gute Bremer Spieler sie sind :applaus:
Tackern wir ihn in Bremen fest. .Und ich versuche sie auch zu motivieren. Vor dem Spiel gegen Südafrika habe ich zu Mesut und Marko gesagt, dass sie zeigen sollen, was für gute Bremer Spieler sie sind :applaus:

da hat Bild ja mal wieder eine super geschichte
ich finde ballack hat ziemlich übertrieben. obwohl er ja kapitän ist. aber bei einer 2:0 führung, gegen einen so schwachen gegner? naja unser per hats ja ganz locker aufgenommen![]()
"Übertrieben" ist nur eines: Und zwar jegliche Reaktion auf den Verbalkack des betreffenden Onlineportals.
Weil eben: Merte (und Ballack) nehmen solch einen Kram locker.

nur spielt merte nicht solide, sondern atomschlecht

Mertesacker ist in gewisser Hinsicht ein Spiegelbild von Werderland:
Langsam ,schwerfällig, oft zu spät im Reagieren auf fordernde Situationen.
Das sog. Antizipieren war schon mal besser - übrigens auch in den oberen Werderetagen. Aber da Lemke sich dort ja ebenso wie als Bildungssenator zu benehmen scheint, wen wundert´s ,was da rauskommt! Irgendwie scheint das Verhalten der Mannschaft auch das sprachliche Engagement der Spielanalysen von Schaaf nach den Spielen auch das Engagement der Spieler während des Spiels wider zu spiegeln.
Da fehlt so der richtige Biß!!

Zitat von Christian Günther;627929:Hoffentlich findet Merte schnell zur Normalform zurück. Am besten schon heute. :18: