Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber mal ehrlich, Milan könnte ihn sehr gut gebrauchen bei dem Durchschnittsalter der Innenverteidigung und ich denke Geld für Merte ist auf jeden Fall da nach dem Kaka-Verkauf, klar sind 14 Millionen zu wenig und sie werden sicher auch mehr bieten... Bleibt abzuwarten wie KA darauf reagiert...

Mertesacker ist unverkäuflich. Wir könnten ihn durch Neuzugänge eh nicht gleichwertig ersetzten, da Leute von seiner Klasse meinst Millionenschwere Angebote aus England oder Spanien haben und eben nicht zu Werder gehen. 14 MIO sind schon lächerlich. Sein Marktwert schätze ich auf ca. 35-40 MIO

Mertesacker ist unverkäuflich. Wir könnten ihn durch Neuzugänge eh nicht gleichwertig ersetzten, da Leute von seiner Klasse meinst Millionenschwere Angebote aus England oder Spanien haben und eben nicht zu Werder gehen. 14 MIO sind schon lächerlich. Sein Marktwert schätze ich auf ca. 35-40 MIO

Mal davon abgesehen, dass daran 0 dran sein wird und 4-4-2 mal wieder die News füllen möchte, sah ich Diegos Marktwert auch höher. Was wir sehen und was Werder am Ende dann bekommt, sind 2 unterschiedliche Dinge. ; )

Wenn wir alle mal ganz realistisch sind, wird Mertesacker auf jeden Fall in den nächsten 1-3 Jahren zu irgendeinem Top-Club wechseln, mal ehrlich er wäre doch dumm wenn er das nicht machen würde!! Ich kenne nicht viele Innenverteidiger die derzeit besser sind als er und ich denke er könnte bei fast jeder Mannschaft in der Stammelf stehen.

Genau denn diesesmal würde der Punkt wie jener bei Diego (echter 10ner kaum noch gesucht) nicht ziehen. Mertesacker ist nicht nur durch die grüne Brille ein Weltklasse-Innenverteidiger und wenn man schaut was für Weltklasseleute in seinem Alter und mit solch einer Konstanz bezahlt wird, kann er nur eine Rekordablöse bringen. Daher völliger Schwachfug das Geschreibsel von 4-4-2!

LG
Tomjay

Ich weiß gar nichtmal, ob Mertesacker wirklich würde wechseln wollen, immer vorrausgesetzt, Werder bleibt im internationalen Geschäft. Immerhin

- zahlt Werder sein Gehalt sicher, wofür ich bei einigen italienischen oder spanischen Vereinen in Zukunft nicht die Hand ins Feuer legen würde,

- in spätestens zwei Jahren wird Per vermutlich Kapitän bei Werder,

- seine Freundin wohnt um die Ecke,

- Hannover liegt um die Ecke.

14 Mio sind wahrlich lächerlich. aber nach dem Diego für "relativ" kleines Geld und Ratenzahlunbg nach Juve wechseln durfte, kann man es ja mal versuchen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back