Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt ist Per sein Bruder? Kann der was?![]()
!Mir wurde gesagt er ist 4Jahre jünger als Per.Ob das stimmt weiss ich allerdings nicht.Ach das zusammenspiel mit Naldo war schon nicht so schlecht!Mir wurde gesagt er ist 4Jahre jünger als Per.Ob das stimmt weiss ich allerdings nicht.
Meinst wir sollen ihn auch holen*gg*!

Spiel endete 8:8, anschliesende Elfmeterschießen gewann Per seine Mannschaft. War eine nette Veranstaltung, 10.000 Zuschauer sorgten für gute Stimmung und für viel Geld in die Kassen der Stiftungen.
Einen Bericht soll es am Montag auf Sat1 17.30 geben.

Wenn ich mich nicht irre, was natürlich auch möglich sein kann, läuft um 17.30 auf Sat.1 doch immer Niedrig und Kuhnt oder irgendwie sowas..
Oder bin ich da jetzt falsch..?!![]()
Wenn ich mich nicht irre, was natürlich auch möglich sein kann, läuft um 17.30 auf Sat.1 doch immer Niedrig und Kuhnt oder irgendwie sowas..
Oder bin ich da jetzt falsch..?!![]()

Dann wollen wir mal ihr (und uns) fest die Daumen drücken, daß sich die Lebensumstände nicht ändern ...........
LEBENSLANG GRÜN-WEISS=)*lol* Das is doch mal was...
Gestern Nacht hatte ich nämlich den furchtbaren Alptraum, dass Mertesacker zur neuen Saison nach München runter geht & wir im "Tausch" dafür Lucio erhalten sollten. :eek: Ich war heute den halben Vormittag noch ganz konfus deswegen...

was für verrückte sachen gehen in deinem kopf ab bitte?![]()
Vor allem, weil ich heute morgen erstmal gucken musste, dass ich das auch ja wirklich nur geträumt hab!DAS hab ich mich heute auch den ganzen Tag gefragt! Ehrlich...Vor allem, weil ich heute morgen erstmal gucken musste, dass ich das auch ja wirklich nur geträumt hab!

Du sagst es. Aber zum Glück spielt Per ja (auch weiterhin) bei uns! :applaus: