Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz am Ende hatten Adler und Hildebrand ihren Job im Tor ja nicht mehr so ernst genommen und waren irgendwie immer mit vorn. Da hat auch Hildebrand noch sein Tor geschossen.

Für Rensing tun sich da ja völlig neue Karrierechancen auf! ;-)

Spiel endete 8:8, anschliesende Elfmeterschießen gewann Per seine Mannschaft. War eine nette Veranstaltung, 10.000 Zuschauer sorgten für gute Stimmung und für viel Geld in die Kassen der Stiftungen.
Einen Bericht soll es am Montag auf Sat1 17.30 geben.

Wenn ich mich nicht irre, was natürlich auch möglich sein kann, läuft um 17.30 auf Sat.1 doch immer Niedrig und Kuhnt oder irgendwie sowas..
Oder bin ich da jetzt falsch..?! :rolleyes::confused:

Wenn ich mich nicht irre, was natürlich auch möglich sein kann, läuft um 17.30 auf Sat.1 doch immer Niedrig und Kuhnt oder irgendwie sowas..
Oder bin ich da jetzt falsch..?! :rolleyes::confused:

Kommt drauf an, wie Du Dein Fernsehen empfängst. 17:30 gibt es Regionalprogramme, allerdings natürlich nur da, wo sich der Empfang regional aufteilen läßt (also nicht über Sat).
Jedenfalls... soweit ich weiß.

Also wenn ich das recht bedenke läuft bei mir unter der Woche auf Sat1 auch immer ab 17.00 ne Stunde Niedrig und Kuhnt.Naja müssen halt die Erinnerungen reichen:)

"............Nationalspielerin Ulrike Stange hat am heutigen Freitag (19.6.09) ihren Kontrakt beim VfL Oldenburg unterschrieben. (Foto: Jack) .........
Stange unterschrieb einen Kontrakt bis 2011, besitzt aber eine Ausstiegsklausel, falls sich ihre privaten Lebensumstände ändern sollten ..........."

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;)
Dann wollen wir mal ihr (und uns) fest die Daumen drücken, daß sich die Lebensumstände nicht ändern ...........

*lol* Das is doch mal was...

Gestern Nacht hatte ich nämlich den furchtbaren Alptraum, dass Mertesacker zur neuen Saison nach München runter geht & wir im "Tausch" dafür Lucio erhalten sollten. :eek: Ich war heute den halben Vormittag noch ganz konfus deswegen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back