Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also am 20.06. um 16h läuft auf Sat1 Richter Alexander Hold (lt. Programm)...
von daher wohl eher nicht...
Da als Sponsor auch "Sat1 17:30" angegeben ist, vermute ich mal, dass da ein kurzer Bericht in den "Nachrichten" kommt...

Achso, hab mich nicht so sehr damit beschäftigt, da ich dort sein werde.
Aber mir wurde gesagt, dass es irgendwo übertragen wird...hatte mich zwar auch gewundert mit Sat1, aber hab dann auch nicht weiter nachgedacht

Gute Sache das !!

Angeblich spielen auch Poldi, Rensing und Hildebrand, Slomka soll einer der Trainer sein.

- Wenn jemand rausbekommt, ob das Spiel definitiv übertragen wird, bitte posten, Danke! -

Wer genau spielen wird, ist auf der Homepage der Stifung zu lesen...

...ich freu mich auf jeden Fall schon auf morgen ^^

...soweit ich weiß, wirds aber nicht übertragen

Ich bin auch da - und freu mich schon total drauf.

Schon gelesen, dass die Torhüter sich auch als Feldspieler versuchen dürfen? ;-)
Bin mal gespannt, wie sie sich so machen...

Spiel endete 8:8, anschliesende Elfmeterschießen gewann Per seine Mannschaft. War eine nette Veranstaltung, 10.000 Zuschauer sorgten für gute Stimmung und für viel Geld in die Kassen der Stiftungen.
Einen Bericht soll es am Montag auf Sat1 17.30 geben.

Am Montag da muss ich doch glatt mal kucken. Also ich fands toll bei dem Spiel.Echt unterhaltsam,hätte ich so gar nicht erwartet.Noch neue nette Leute kennengelernt. Und Merte total nett und sympathisch wie immer,genauso wie sein Bruder.Muss wohl in der Family liegen!

Man merkte am Ende gar nicht, dass das Ergebnis abgesprochen war - besonders auch dann nicht, als Hildebrand sich vor einem Ball geduckt hat, damit der auch schön ins Tor geht. In der 96. Minute...
Hat aber richtig viel Spaß gemacht, da muss ich Peggy zustimmen. Stimmung war gut, trotz Regenschauer, und wie schon gesagt, schön viel Geld für die beiden Stiftungen.

Leider wirds nächstes Jahr wohl keine Neuauflage geben, stattdessen wollen sie irgendwas mit den Hannover Indians auf dem Eis machen. Bin ich ja nicht so begeistert von...

Hildebrand, Enke, Rensing und Adler? Haben die in der Halbzeit die Torhüter ausgetauscht oder haben tatsächlich auch mal die Torhüter als Feldspieler agiert?

Nein also die Regenschauer haben der Stimmung nicht wirklich nen Abbruch getan.Es gibt ja bekanntermaßen kein schlechtes Wetter nur schlecht Kleidung;)! Aber Spieler des Spiels Niklas Tarnat. Das war einfach mal zu schön.Und dann,wars Naldo?, der den Kleinen nach einem seiner Tore auf die Schultern genommen hat.

Also Rensing war nur als Feldspieler unterwegs. Hildebrandt nur im Tor.Aber Adler und auch Enke haben sich auch als Feldspieler versucht.Und Rensing hat doch auch ein Tor geschossen*gg*. Vielleicht sollte er umschulen!

Rensing traf sogar mit den Kopf. War ein richtig schönes Tor. Hat Hildebrandt nicht auch noch getroffen? Kam da irgendwann nicht mehr richtig mit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back