Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Per ist zweifelsohne eine super sympathischer typ.
Einer der die Mannschaft führen kann weil er vorran geht.
Einer der die Fans begeistert weil er beim Feiern die Nummer 1 ist :lol:
Einer der mit dem Fahrrad zum Training fährt.weil er lust dazu hat..

Einer wie keiner eben ! :svw_applaus:

ich hoffe, er bleibt ewig bei uns :tnx:
glaub als er am pokal-sonntag interviewt wurde, war er kurz davor zus sagen, dass er genau das will :D

Bei Per könnte ich mir vorstellen dass er sich in Bremen festsaugt so wie Baumi. Oder so wie der Lutscher der erst geht um dann auf Knien wieder angerutscht zu kommen. Zumindest ist es uns allen rund um Werder gut gelungen ihm die Raute in die Brust zu brennen. :D

wenn man bedenkt, welche Summen für Metzelder nach der WM 2002 im Raum standen, und wir haben eigentlich das noch etwas größere Talent, also Merte im Tausch mit Fahne für relativ wenig Geld bekommen, kann man sich gar nicht glücklich genug schätzen.
Merte würde ich sofort einen Vertrag auf Lebenszeit geben, ich hoffe er bleibt uns treu...

Das könnte mMn auch bei Diego passieren.
:tnx:
Leute wer die Möglichkeit hat Werder TV zu gucken der sollte das unbedingt tun, das Video vom Balkon ist der Hammer.

Per kurz vor Pupillenstillstand :lol: :beer:
Partypeter kurz nach Pupillenstillstand :D :beer::beer:
Naldo melancholisch :knutsch:
Baumi komplett gerührt :svw_applaus:
und Diego der nicht ausschließt nochmal zurückzukommen :knutsch:

... ach ja und petri der Baumi fragt ob der am 01.01.2010 seinen Vertrag um 5 Jahre verlängern könnte..

:tnx:
Leute wer die Möglichkeit hat Werder TV zu gucken der sollte das unbedingt tun, das Video vom Balkon ist der Hammer.

Per kurz vor Pupillenstillstand :lol: :beer:
Partypeter kurz nach Pupillenstillstand :D :beer::beer:
Naldo melancholisch :knutsch:
Baumi komplett gerührt :svw_applaus:
und Diego der nicht ausschließt nochmal zurückzukommen :knutsch:

... ach ja und petri der Baumi fragt ob der am 01.01.2010 seinen Vertrag um 5 Jahre verlängern könnte..

Ein tolles Duo, Per und Naldo, alledings wirkt Naldo noch bedeutend standfester ............:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back