Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Aber im neuerlichen Sehen ist deutlich zu sehen, dass die Komplizin das Bier anreicht. Sie macht sich eindeutig der Beihilfe schuldig ;-)

Die Vertragsaussage fand ich auch klasse. "Och, keine Ahnung, aber der läuft noch lange..."

:lol::lol: echt geil .. wilange haben sie vertrag? och keine ahnung ich glaube noch 4 jahre oder so jedenfalls bin ich hier gesichert :applaus::applaus::applaus:

:lol: Wenn er schon aufm Platz nicht dabei sein konnte dann zumindest beim Feiern in der ersten Reihe. :D

So isser halt. Ein Partykönig.Bei der Nationalmannschaft isser auch immer der letzte der vom Besen gegangen wird. Stille Wasser sind eben tief und verdammt schmutzig :applaus:

War echt verdammt schön die Jungs so durchgeknallt zu sehen. Kann ich gerne öfter haben.:beer:

Von seiner Homepage
Denn zum Glück haben wir dieses Finale ja gewonnen, es ist der erste Titel meiner Karriere. Doch nicht nur aus diesem Grund war der Tag der schönste Moment meiner bisherigen Laufbahn als Sportler. Der ganze Ablauf in Berlin war sensationell, dann die Feier nach dem Sieg und anschließend der Autokorso durch Bremen - atemberaubend!

Nun werden einige von euch vielleicht einwenden, dass ich ja auch mit der Nationalelf schon ähnliche Momente hatte, aber das muss man differenzieren. Diese Erlebnisse hatten einfach eine andere Qualität. Wenn man auf einer Bühne steht und auf die Menschenmassen blickt, ist das zwar beeindruckend, aber bei einem Autokorso klatscht du 100.000 Leute praktisch persönlich ab. Es ist fast, als würdest du sie alle einzelnen besuchen. Die Massen, die uns empfangen und bejubelt haben, so nah zu erfahren - so etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt und das werde ich niemals vergessen.

:svw_schal:

Uaaaahhh ich hatte einen Albtraum. Merte wechselt für 10,5 Mio zu nem anderen Verein. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern: Schalke oder Bayern.
Schön heute wieder aufgewacht zu sein.

Das war kein Traum. Das war eine Vision....

Die betrifft die Spielzeit 2022/23, nachdem er Werder als Kapitän zu 7 Meisterschaften (5 in Folge), 6 Pokalsiegen, 2 CL-Siegen und schließlich dem Weltpokal geführt hat.

Ein Jahr später kommt er dann zurück und wechselt in unseren Trainerstab. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back