Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Allerdings war Clemens, glaub ich, auch schon ziemlich heiser. Aber der Per hatte echt DSDS Qualitäten! 

Muhahaha, das war SOOO geil. Ich war live dabei, als er gesungen hat, großartig. Er hat auch noch versucht Clemens dazu zubingen auch zu singen, aber der wollte nicht.Allerdings war Clemens, glaub ich, auch schon ziemlich heiser. Aber der Per hatte echt DSDS Qualitäten!
![]()
das hätt ich auch zugern erlebt 

So hier jetzt das ganze Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=YrlFwFrS8Js
Fand die Aussage zu seinem Vertrag cool.![]()

echt geil .. wilange haben sie vertrag? och keine ahnung ich glaube noch 4 jahre oder so jedenfalls bin ich hier gesichert :applaus::applaus::applaus:So hier jetzt das ganze Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=YrlFwFrS8Js
Fand die Aussage zu seinem Vertrag cool.![]()
Wenn er schon aufm Platz nicht dabei sein konnte dann zumindest beim Feiern in der ersten Reihe. 

Denn zum Glück haben wir dieses Finale ja gewonnen, es ist der erste Titel meiner Karriere. Doch nicht nur aus diesem Grund war der Tag der schönste Moment meiner bisherigen Laufbahn als Sportler. Der ganze Ablauf in Berlin war sensationell, dann die Feier nach dem Sieg und anschließend der Autokorso durch Bremen - atemberaubend!
Nun werden einige von euch vielleicht einwenden, dass ich ja auch mit der Nationalelf schon ähnliche Momente hatte, aber das muss man differenzieren. Diese Erlebnisse hatten einfach eine andere Qualität. Wenn man auf einer Bühne steht und auf die Menschenmassen blickt, ist das zwar beeindruckend, aber bei einem Autokorso klatscht du 100.000 Leute praktisch persönlich ab. Es ist fast, als würdest du sie alle einzelnen besuchen. Die Massen, die uns empfangen und bejubelt haben, so nah zu erfahren - so etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt und das werde ich niemals vergessen.

Merte ist der sympathischste Werder Spieler der letzten Jahre. :svw_applaus:
Sowieso.
Und toll, daß er zwischen Pokalfeier und Urlaub noch schreibt (haben das andere auch gemacht?)
Ich hoffe immer noch, daß Per Baumis Nachfolger wird, das wäre absolut perfekt und ein nahtloser Übergang.
Per for C-Binde 
Uaaaahhh ich hatte einen Albtraum. Merte wechselt für 10,5 Mio zu nem anderen Verein. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern: Schalke oder Bayern.
Schön heute wieder aufgewacht zu sein.