Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie tut mir Per leid. Immer wenn Werder in letzter Zeit etwas vermasselt hat, musste Per zusehen.

Werder vergibt die Meisterschaft 2006/2007 gegen Bielefeld und Frankfurt und Merte muss zuschauen, bzw. kommt nachdem das Spiel fast entschieden ist als Stürmer rein.
Werder vegibt den UEFA-Cup Finaleinzug 2006/2007: Merte nicht dabei
Werder fliegt aus dem DFB-Pokal 2006/2007: Merte fehlt verletzt

Und auch diese Saison kann Werder zwei Finals verlieren bei denen Stabilisator Merte sicher fehlen wird. :(

Von 4-4-2.com

Bayern peilen Mertesacker an - sie sind aber nicht alleine

Kategorie: Gerüchte SeA, Milan, Gerüchte BL, Bayern, Wolfsburg, Werder,
Topnews
20.05.2009

Von: Antonio Spitaleri
Der FC Bayern hat die Augen auf den Nationalmannschaftsverteidiger von Werder Bremen gerichtet. Die AC Milan hat den Spieler auch schon beobachtet, ist aber wegen der noch offenen Trainerfrage zögerlich. Und im Hintergrund lauert ein weiterer Bundesligaklub auf seine Chance

Dass der FC Bayern grosses plant, ist seit einigen Wochen klar. Der Münchner Nobelklub hat nicht nur den nationalen, sondern auch den internationalen Transfermarkt unter die Lupe genommen und sein Netz ausgelegt. Jetzt gilt es mit dem neuen Trainer Louis van Gaal auch die richtigen Fische an Land zu ziehen. Ein neuer "alter" Name ist dabei auch für die Innenverteidigung gefallen. Der 23-jährige Innenverteidiger von Werder Bremen Per Mertesacker ist ein erklärter Wunschspieler. Der deutsche Internationale hatte im letzten Sommer bei den Norddeutschen den Vertrag vorzeitig bis 2012 verlängert. Das wird aber die Bayern nicht daran hindern, dem SV Werder Bremen eine Offerte für den aktuell noch verletzten Internationalen zu machen. Mertesacker spielt seit Sommer 2006 bei Werder und hat sich zu einem internationalen Top-Verteidiger entwickelt. Die Münchner haben den Spieler schon seit längerem immer wieder ins Visier genommen, doch jetzt scheint der Spieler alle in München überzeugt zu haben. Die Bayern müssen aber mit der Hartnäckigkeit von Werders Sportchef Klaus Allofs rechnen und dürften den Spieler unter 14 Millionen Euro nicht bekommen. Eine hohe Summe, vor allem für einen Innenverteidiger.

Mertesacker, dem es in Bremen eigentlich gut gefällt, ist nach 4-4-2.com - Informationen auch bei der AC Milan ein Thema. Doch die unsichere Situation um Trainer Ancelotti lässt derzeit eine Transferoffensive nur schwer zu. Da dürften die Münchner schon im Vorteil sein.

Aber aufgepasst! Auch der VfL Wolfsburg ist aktiv geworden. Die offene Trainerfrage ist aber auch bei den "Wölfen" ein Hemmschuh. Solange der neue Trainer nicht bekannt ist, wird der Klub keine Offerte unterbreiten können.

Alles in allem spielt alles für den FC Bayern.

Ich glaube auch, dass es ein 'Nö' von Per geben würde. Begründung gab es hier schon etliche Male vorher: Der fühlt sich hier sauwohl ( Mannschaft, Trainer, Familie, Freundin u.u.u.) und selbst wenn es ganz bös läuft und wir nicht den DFB-Pokal gewinnen sollten, wírd er bei der ersten Saison ohne internationalen Wettbewerb hier nicht sofort abrauschen.
100% Merte :knutsch: 100% Werder :svw_schal:

Nebenbei noch einmal weiterhin gute Besserung Per! Hoffentlich sehen wir Euch am 31.05. auf dem Balkon!!!

finds lustig wie hier einige Leute Panik verbreiten wollen,das uns Bayern alle unsere guten Spieler wegkauft.Als ob Per wirklich gehen würde:lol:!
Er wird schön brav "Nein danke" sagen!

Auch Merte hat am Mittwoch sehr gefehlt, ich denke Merte + Naldo hätten die ganzen Brasilianer in den Reihen von Donezk besser stoppen können. Das soll jetzt nicht negativ gegen Prödl sein. Nur Naldo und Mertesacker ist unsere Stamminnenverteidigung, Prödl und Naldo waren einfach noch nicht eingespielt,was bei Naldo und Merte anders gewesen wäre. Trotzdem dafür das Naldo und Prödl bis jetzt so selten zusammen gespielt haben war es eine ordentlich Partie. Nur bei dem ersten Gegentor hat die Abwehr wirklich gepennt, wobei der Schiri auch ein bisschen die Sicht versperrt hat.

14 Mio. sind natürlich ein Witz!
Der gute Merte ist in meinen Augen gar ein Tick mehr Wert als Diego!
Ich wurde hier im Forum immer belächelt, mit der Aussage: "Sollte Werder in der Saison 09/10 nicht international spielen, werden andere Vereine bei ihm anklopfen".
Nun, Bayern muss im Abwehrverbund was tun & Manu, Milan & Real Madrid beobachten den Burschen auch schon sehr lange.
Die sollen sich mal schön gegenseitig überbieten, da könnte in der tat mehr als beim Diego-Transfer bei rauskommen!!!!

Wenn da mehr als beim Diego-transfer rausspringen würde wäre es natürlich gut. Andererseits würde uns dann wieder ein wichtiger Leistungsträger fehlen.
Entweder Geld oder Leistungsträger

Die sollen sich mal schön gegenseitig überbieten, da könnte in der tat mehr als beim Diego-Transfer bei rauskommen!!!!

Und wir lassen dann Prödl spielen, der am Mittwoch gezeigt hat, dass das Ganze noch eine Nummer zu groß für ihn ist?:stirn:

Das Beispiel HSV hat gerade eindrucksvoll bewiesen, dass Transfermillionen nichts wert sind, wenn man keinen gleichwertigen Ersatz hat. Da ärgern sich im Nachinein viele über den erst so bejubelten Abgang von de Jong!

Merte muss bleiben - es wird schwer genug, Diego zu ersetzen, im Sturm nachzulegen und für hinten links eine Verstärkung zu holen.

Per muss bleiben, er gehört ja schon zum Inventar!
Er gehört zum absoluten Grundgerüst der Mannschaft, ihn abzugeben wäre äußerst naiv zumal ich ihn nicht nur als Fußballer sehr schätze...
Ich bleibe dabei, 14 Milionen für einen Mann, der absolut beständige Leistung bringt, und wahrscheinlich in jeder Mannschaft der Welt spielen könnte ist der größte Witz, den ich seit langem gehört habe...

Merte wird nicht verkauft. Macht für Werder überhaupt keinen Sinn, nach dem wichtigsten Mann im MF und Sturm, auch noch den wichtigsten Mann aus der Verteidigung abzugeben. Der Vertrag läuft bis 2011 (?) und man ist gut beraten, jetzt zu verlängern. Der muss um jeden Preis gehalten werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back