Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Au backe. Täusch ich mich oder ist unser Langer als Teilnehmer an der PK vor einem Spiel ein schlechtes Omen?

Meine schon öfter mal erlebt zu haben dass wir danach das Spiel in den Knipp treten...

Also Per, PK sausen lassen demnächst und lieber noch ein bißchen chillen...:beer:

Trotz spielerisch tadelloser Leistung: Dass er gestern Sekunden nach dem Abpfiff Trochowski grinsend in den Arm genommen hat, fand ich ziemlich...

Der Gute ist ein Weltklasse-Verteidiger und dieses wird anscheinend von vielen hier verdrängt.
Warum nur?
Topleistungen werden als erstes immer Diego, Wiese und Pizarro assistiert.
Erst dann wird Merte und vielleicht noch Naldo genannt.
Im Sommer wird es einen harten Kampf um den Burschen geben, den z.B. ManU beobachtet Merte schon seit gut einem Jahr.

Der Gute ist ein Weltklasse-Verteidiger und dieses wird anscheinend von vielen hier verdrängt.
Warum nur?
Topleistungen werden als erstes immer Diego, Wiese und Pizarro assistiert.
Erst dann wird Merte und vielleicht noch Naldo genannt.
Im Sommer wird es einen harten Kampf um den Burschen geben, den z.B. ManU beobachtet Merte schon seit gut einem Jahr.

Die können beobachten wie sie wollen.Ich denke Merte bleibt hier. Seine Freundin geht doch nicht umsonst von nem Topverein weg um mit ihm zusammziehen zu können.

Seh ich anders. Mit dem Gegner abklatschen ist richtig, ihn nach einer ziemlich unangenehmen Niederlage herzen recht seltsam finde ich. Aber nicht zu hoch hängen, Per ist n Top-Typ.

Das anders zu sehen, ist dein gutes Recht als Fan. Aber Per Mertesacker ist Sportler, kein Krieger und der HSV/Trochowski ist nicht sein persönlicher Widersacher. Die Fußballer gehen ihrem Beruf nach. Im besten Falle tun sie das mit Herz. Aber dieses Feindgequatsche ist einfach nur infantiles Fangehabe.

Seh ich anders. Mit dem Gegner abklatschen ist richtig, ihn nach einer ziemlich unangenehmen Niederlage herzen recht seltsam finde ich. Aber nicht zu hoch hängen, Per ist n Top-Typ.

Das sie sich aus der Nationalelf kennen und evtl. befreundet sind, kommt dir nicht in den Sinn? Wenn ich gegen einen Bekannten spiele und der ein gutes Spiel macht und auch noch das entscheidende Tor schießt(per Kopf bei einer Größe von 1,69m), gratulier ich ihm doch nach Spielende...das gehört einfach zum guten Ton dazu. :beer:

Aber wie Du schon sagtest: Sollten wir nicht überbewerten...im Gegenteil das zeigt einmal mehr das tadellose Verhalten/Benehmen von unserem Abwehrrecken. :svw_applaus:

Das sie sich aus der Nationalelf kennen und evtl. befreundet sind, kommt dir nicht in den Sinn? Wenn ich gegen einen Bekannten spiele und der ein gutes Spiel macht und auch noch das entscheidende Tor schießt(per Kopf bei einer Größe von 1,69m), gratulier ich ihm doch nach Spielende...das gehört einfach zum guten Ton dazu. :beer:

Aber wie Du schon sagtest: Sollten wir nicht überbewerten...im Gegenteil das zeigt einmal mehr das tadellose Verhalten/Benehmen von unserem Abwehrrecken. :svw_applaus:

:tnx::tnx::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back