Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unser neuer Toptorschütze ;)!Wenn er so weitermachtn macht er diese Saison noch mehr Buden als unsere eigentlichen Stürmer!!Boah was ein nervenaufreibender aber am Ende umso geilerer Abend!!

werder sollte die klonforschung ankurbeln und noch ein paar merte herstellen

einfach geil dieser kerl - und am meisten an ihm gefällt mir, wie er mitgeht, beim elferkickn z.b.... wie ein fan, der aufm platz steht und mitspielen darf

:applaus:

Spielen tut er schon super. Besser finde ich allerdings noch, daß Per offensichtlich nachdenkt, bevor er den Schnabel aufreisst. Er ist einfach ein sehr würdiger Vertreter unseres Vereins.

Das genialste wäre, wenn er im Laufe der Saison 09/10 (gern auch früher) bis 2014 verlängern würde. Er würde in Bremen eine Legende werden, würde er bis zum Karriereende hier spielen. Würde es mir so wünschen. Als Kapitän perfekt, zwar ruhig wie Baumann, aber in entscheidenden Situation (Nationalmannschaft - Poldi Ohrfeige) macht er auch den Laufen und schlichtet. Hoffe, dass wir in der IV die nächsten tausend Jahre keine neuen Spieler mehr brauchen :applaus:

Das genialste wäre, wenn er im Laufe der Saison 09/10 (gern auch früher) bis 2014 verlängern würde. Er würde in Bremen eine Legende werden, würde er bis zum Karriereende hier spielen. Würde es mir so wünschen. Als Kapitän perfekt, zwar ruhig wie Baumann, aber in entscheidenden Situation (Nationalmannschaft - Poldi Ohrfeige) macht er auch den Laufen und schlichtet. Hoffe, dass wir in der IV die nächsten tausend Jahre keine neuen Spieler mehr brauchen :applaus:

100% agree

Wer Chance hat, sollte sich die Interviews von Tim, Merte und Diego zum Bochum-Spiel anschauen (sehr klare Worte).

Per u.a. "Dafür ist wahrscheinlich die Halbzeitpause eingeführt worden, damit sich in der 2. HZ einiges ändert, auch in den Köpfen der Spieler .............":applaus::applaus:

Saugut...Merte in der Pressekonferenz auf die Frage, ob die Vorbelastung von einigen Spielern mit einer gelben Karte im Hinterkopf ist:
"Bin Ich auch dabei???????????????????????????????????????!:confused:"
Der Blick von Ihm ist der hammer :D einfach mal anschaun:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/thomas-schaaf-und-die-chance-auf-zwei-titel.html
1:05 Minute;)
vor allem weil Merte ja eh fast immer ne Gelbe hat *Ironie aus*

Hammer:lol:!

Saugut...Merte in der Pressekonferenz auf die Frage, ob die Vorbelastung von einigen Spielern mit einer gelben Karte im Hinterkopf ist:
"Bin Ich auch dabei???????????????????????????????????????!:confused:"
Der Blick von Ihm ist der hammer :D einfach mal anschaun:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/thomas-schaaf-und-die-chance-auf-zwei-titel.html
1:05 Minute;)
vor allem weil Merte ja eh fast immer ne Gelbe hat *Ironie aus*

Mit dem Bart sieht er ein bisschen aus wie Indy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back