4 Wochen sind sicher?![]()
Ja, nochmal "Glück" gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 Wochen sind sicher?![]()
oh shit :eek:
kann jmd sagen wie das passiert ist? weiß keiner oder?
irgendwie umgeknickt oder so?
shit hoffentlich wird er schnell wieder gesund.
aber ich hab volles vertrauen in prödl
sorry, aber mit diesem sturm werden wir nicht mal in der bundesliga irgendwas reißen können, ganz zu schweigen von der CL! nichts gegen harnik und hunt, aber da ist nunmal kaum erfahrung und auch leider keiner der beiden mit killerinstink....ganz wichtig, dass rosenberg wieder fit wird und KA einen erfahrenen stürmer holt!! meine meinung....aber vergleicht mal den sturm der "spitzenklubs" der liga bayern,schalke,stuttgart und fast schon wolfsburg mit unserem....
Merte hatte ne Graupensaison. Und schon damals nach der WM wäre es wichtig gewesen, das er die Vorbereitung hätte mitmachen können. Ist in der IV nunmal extrem wichtig, das alles stimmt abstimmungstechnisch. Nun hat man das selbe Problem weider. Ich bin der Meinung man hätte sich um gestandene Defensivleute bemühen sollen, anstelle von Stürmern, wonach nunmal immer viele schreien hier. So besser?
Das Stürmer Geheule geht mir auf den Senkel. Selbst wenn die 100 Tore schießen wäre das nicht anders. Werder hat ganz andere Sorgen. Eines davon ist Merte, ob fit oder verletzt. der wird nämlich in jungen Jahren seit je her verheizt.
Damals die Ferse überlastet nun nen Knorpelschaden. Naja wenns alles so sein muß..... (ja ich weiß, das es wohl im Training geschah) Knorpel an Gelenken verzeiht aber nunmal bei Überbelastung nichts mehr.
Ich weiß schon warum ich den N11 Rummel nicht mag.
Wie kommst du denn jetzt auf Knorpelschaden? Das wäre der Supergau!
Zum Glück ist es "nur" ein Meniskusanriss. Nach ca. 4 Wochen wird er wohl wieder mit dem Training einsteigen können. Lasst uns doch erstmal abwarten, wie die OP heute verläuft.
Was ist denn der Meniskus sonst, wenn er kein Knorpel ist?