Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kann mal jemand den "Verletzten und Reha" threat wieder hochholen ? der wird aber sowas von dringend gebraucht !
3 Wochen wieder Training und ich habe schon wieder die Uebersicht verloren wer alles fehlt !

@32_Kugelblitz:

Bei Frings fing das auch alles mit einem Innenbandriss an in der Vorbereitung...wie oft er letzte Saison gespielt hat, brauche ich glaube ich net nochmal zu erwähnen! ;)

Wenn das nicht richtig auskuriert wird, kommt das laufend wieder...also toitoitoi das sich der Innenbandriss nicht bestätigt.

Wenn es bei 4 Wochen Ausfall bleibt wären wir ja fast nochmal glimpflich davongekommen. Könnte zeitlich bis zum S04-Spiel klappen. Aber die fehlende Vorbereitung... Bis er topfit ist ist wohl Herbst:(

Meniskusanriss? Ich hatte ob der murmeltierischen Werder-Seuche gar Schlimmeres vermutet. Trotzdem großer Mist (falls KNB heute tatsächlich zwei Mal Recht behalten sollte).

Werd schnell wieder gesund, Merte!

Leute merkt denn hier noch irgendwer was? Das ist ne Knieverletzung. Ich glaube außer einer Prellung (die man sich bekanntlich schwer ohne Fremdeinwirkung zufügen kann, wenn man nicht gegen den Pfosten läuft) gibts nichts "besseres" von der WAHRSCHEINLICHEN Ausfalldauer her.

Natürlich kann sich das von 4 auf 6 Wochen hinziehen. Meines Wissens nach hatte Frings einen Innenbandanriss und dazu eine Kreuzbandschädigung (wobei das wurd ja nie alles so 100% klar, wenn ich mich recht entsinne).

Ruhig Blut, 4 Wochen sind jetzt besser zu verschmerzen als vorm CL-Achtelfinale ;)

hm der artikel ist ja aber von KNB und bei werder.de steht, dass es noch nichts neues gäbe und man die untersuchungen abwarten müsse. mal schauen, was letztendlich dabei rauskommt.
aber egal wie lange er fehlen wird und was es ist: ich könnte heute einfach nur ganz laaange und ganz LAUT schreien aufgrund der vielen besch... vorfälle! :o:wild::wall:

Ouch. Meniskus ist übel.
Gute Besserung. Wenigstens soll er sich Zeit lassen, bis er wirklich wieder vollkommen fit ist. Nicht wieder sowas wie beim Lutscher im letzten Jahr.
Jetzt muss Prödl zeigen, ob er bereit ist.

Abwarten bis WOL die Verletzung endgültig bestätigt. KNB weiss nichtmal wie man Meniskus schreibt

Meniskus wäre ja fast schon das kleinere Übel, im Profifußball sind die Spieler damit ja oft schon nach 6 Wochen wieder dabei.

Ich hoffe, dass es kein Kreuzbandriss ist.

Am besten aber nur eine Prellung, die bei ein wenig Behandlung schnell wieder abklingt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back