Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man ein Filmchen über verballerte 100 - 150%ige Torchancen zusammenstellen würde, könnte das ein abendfüllendes Programm werden.
Das sieht doch diese Saison jeder, dass das was Werder mit 70% Ballbesitz und oft 25 zu 8 Torschüssen rausgeholt hat einfach mangelhaft war!
Da darf man evtl gar nicht mal nur, aber natürlich vor allem, den Stürmern einen Vorwurf machen. Werder wurde letzte Saison noch 2., weil sich fast der komplette Kader in die Torschützenliste eintragen konnte. Der einzige wirklich torgefährliche MF Spieler bei Werder ist seit langem leider einzig und allein Diego. Dann kommt erstmal lange lange nichts. Özil ist da noch viel zu unkonstant was das angeht. Und Frings hat bei Torschüssen momentan eher Krieg mit dem Ball.

Die Torungefährlichkeit Almeidas, Rosenbergs und des Mittelfeldes ist der Grund, warum Werder da steht wo sie gerade stehen.

:tnx:sehr wahr:tnx:

*mal hochhol*

Das war gestern wieder eine sehr souveräne und stabile Leistung. Steht nahezu immer richtig und hat eine Zweikampfquote, von der andere nur träumen, bzw. die italienischen Angreifer Alpträume bekommen. :)

Sieht man auch daran, dass es hier im Thread so ruhig ist. ;)

Ein absoluter Traum wäre, wenn Per innerhalb der nächsten Saison bis 2014 verlängern würde. Damit würde er ein Zeichen setzten!

Wir Zeit, dass du Kapitän wirst :applaus:

Per in der Kreiszeitung:

"...........Nur mal angenommen, Werder erreicht das Finale im UEFA-Pokal und/oder im DFB-Pokal. Dann würde für Sie die Asien-Reise mit der Nationalmannschaft ausfallen.

Stimmt, aber glauben Sie mir: In erster Linie zählt für mich der Verein, in erster Linie zählen die Finals. Die wollen wir erreichen. Dafür würde ich gerne auf die Asien-Reise verzichten":knutsch:

Per in der Kreiszeitung:

"...........Nur mal angenommen, Werder erreicht das Finale im UEFA-Pokal und/oder im DFB-Pokal. Dann würde für Sie die Asien-Reise mit der Nationalmannschaft ausfallen.

Stimmt, aber glauben Sie mir: In erster Linie zählt für mich der Verein, in erster Linie zählen die Finals. Die wollen wir erreichen. Dafür würde ich gerne auf die Asien-Reise verzichten":knutsch:

Da muss ich auch mal: :knutsch:

Per in der Kreiszeitung:

Von mir auch :applaus: und :knutsch: und díe anderen N11-Kanditaten von Werder werder es sicher genauso sehen.

FAZ-Artikel: Bremer Kapitän ohne Binde

Mertesacker zeigte in den vergangenen Monaten häufig Präsenz. Er hat an Profil gewonnen. Am deutlichsten wurde das während des Länderspiels in Wales. Er war der Erste, der einschritt, als Lukas Podolski Michael Ballack geohrfeigt hatte. Auch bei Werder setzt er Zeichen. In der Winterpause, als seine Mannschaft wegen sich häufender disziplinarischer Vergehen am Pranger stand, sagte Mertesacker öffentlich: „Die, die nicht mitmachen wollen, fallen raus.“ Seitdem die Rückrunde läuft, ist es in Bremen merklich ruhiger geworden. „Wir sind stabiler als noch in der Hinserie“, sagt Mertesacker. Das gilt in jeder Hinsicht.

Naja, Asamoah, Inler und Quagliarella sind gestern immer wieder unter ihm durchgerannt. Und durch die unnötige Hektik, die wir uns von Udine haben aufzwingen lassen, konnte auch unser Chefstratege unsere Defensive nicht stabilisieren. Nicht das beste Spiel.
Der FAZ-Artikel gefällt mir übrigens und trifft es wohl sehr gut. Kapitänsbinde und 8-Jahresvertrag für unseren Per!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back