Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Per ist ja jetzt schon der dritte in der Reihe, was die Kapitänsbinde angeht. Wäre also eine logische Konsequenz aufzusteigen, falls Baumann ahfhört.![]()
Jo klar, ich würd sowieso nie ernsthaft was sagen, ich hab den Jungen aufm Trikot :applaus:

Glückwunsch Hasenbommel, ich lese gerade, Du hast den gleichen "exquisiten" Geschmack wie ich .................![]()

Am Gegentor war Tosic schuld, was läuft der im Mittelfeld rum wenn über seine Seite der Frei frei steht. Mertesacker's Leistung war 1a!
Tosic konnte da gar nix machen, der Ball wurde einfach gut aus der Mitte gespielt, direkt zwischen Pasanen und Tosic durch zum richtigen Zeitpunkt, Fehler war das Zidan den Pass spielen kann.

Wie den auch wenn er im Mittelfeld rumschwirt. Aber egal, hier gehts um Mertesacker und der war Klasse!Tosic konnte da gar nix machen
Wie den auch wenn er im Mittelfeld rumschwirt. Aber egal, hier gehts um Mertesacker und der war Klasse!
Nein! Tosic fehlte hinten links, sonst wäre Frei nicht so frei zum Schuss gekommen. Sieht man jetzt gerade nochmal auf ARD.
Schwachsinn. Almeida darf den Ball da vorne nicht so leicht hergeben. Dann kommen wir auch nicht in eine solche Situation.
:stirn: