Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
von mir aus darf merte seine karriere auch bei uns beenden und bis er 35 ist hier spielen :D danach ehrenspielführer und irgendeinen job im vorstand machen...

:applaus:

Ja Merte, mach mal. Wenn Baumi und der Lutscher in Rente sind, freuen sich sicher alle über einen "neuen" Captain Merte, der wohl noch lange das W auf dem Trikot tragen wird. Wie schön! :svw_schal: Wir würden uns riesig freuen!

Jo, wenn er dann noch aufhört, dauernd auf die Videoleinwand zu glotzen, wenn Hannover drüber flattert... :lol:

Jo, wenn er dann noch aufhört, dauernd auf die Videoleinwand zu glotzen, wenn Hannover drüber flattert... :lol:

Ach, ich gönne ihm seine "erste Liebe", das spricht doch nur für ihn.

Solange er sich ansonsten mit uns identifiziert, und das tut er sicher!

In meinen Augen ist er absolut ideal als Baumis Nachfolger, da spielt es gar keine Rolle, ob Frings etwa "ältere Rechte" hat, nach dem Kriterium darf man ganz einfach nicht gehen. So sehr ich Frings als Spieler mag, aber er entwickelt sich leider immer mehr zu einem Quarkbüddel; einen Führungsspieler, auch wenn ihn viele immer wieder als solchen hinstellen, sollten andere Qualitäten auszeichnen.
Los, nach es Per!

Vollkommen egal ob er oder Frings die Binde tragen wird, wenn beides Führungsspieler sind, macht das keinen Unterschied. Frings ist ja auch nicht mehr der jüngste, der wird auch keine Jahrzehnte mehr spielen, also kann Merte ja dann nach ihm die Binde bekommen, wäre nicht schlecht, da es bedeuten würde, dass wir ihn noch ein paar Jahre bei uns haben. :)

In meinen Augen ist er absolut ideal als Baumis Nachfolger, da spielt es gar keine Rolle, ob Frings etwa "ältere Rechte" hat, nach dem Kriterium darf man ganz einfach nicht gehen. So sehr ich Frings als Spieler mag, aber er entwickelt sich leider immer mehr zu einem Quarkbüddel; einen Führungsspieler, auch wenn ihn viele immer wieder als solchen hinstellen, sollten andere Qualitäten auszeichnen.
Los, nach es Per!

Jo klar, ich würd sowieso nie ernsthaft was sagen, ich hab den Jungen aufm Trikot :applaus:

Los, nach es Per!

Falls Baumi aufhören sollte, dann wird Frings der Kapitän, das ist wohl klar, aber als Vizekapitän würde ich auch sehr gerne Per sehen.

:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back