Schön, dass er sich in Zukunft mehr als Flügelspieler zeigen will..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus kann er gern die Kapitänsbinde tragen, wenn es hilft, ihn auf lange Sicht in Bremen zu halten.

der wohl noch lange das W auf dem Trikot tragen wird.

Jo, wenn er dann noch aufhört, dauernd auf die Videoleinwand zu glotzen, wenn Hannover drüber flattert...![]()

Ach, ich gönne ihm seine "erste Liebe", das spricht doch nur für ihn.
Solange er sich ansonsten mit uns identifiziert, und das tut er sicher!
In meinen Augen ist er absolut ideal als Baumis Nachfolger, da spielt es gar keine Rolle, ob Frings etwa "ältere Rechte" hat, nach dem Kriterium darf man ganz einfach nicht gehen. So sehr ich Frings als Spieler mag, aber er entwickelt sich leider immer mehr zu einem Quarkbüddel; einen Führungsspieler, auch wenn ihn viele immer wieder als solchen hinstellen, sollten andere Qualitäten auszeichnen.
Los, nach es Per!
Ach, ich gönne ihm seine "erste Liebe", das spricht doch nur für ihn.
Solange er sich ansonsten mit uns identifiziert, und das tut er sicher!
In meinen Augen ist er absolut ideal als Baumis Nachfolger, da spielt es gar keine Rolle, ob Frings etwa "ältere Rechte" hat, nach dem Kriterium darf man ganz einfach nicht gehen. So sehr ich Frings als Spieler mag, aber er entwickelt sich leider immer mehr zu einem Quarkbüddel; einen Führungsspieler, auch wenn ihn viele immer wieder als solchen hinstellen, sollten andere Qualitäten auszeichnen.
Los, nach es Per!
Falls Baumi aufhören sollte, dann wird Frings der Kapitän, das ist wohl klar, aber als Vizekapitän würde ich auch sehr gerne Per sehen.
:svw_applaus: