Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin aus dem jugendlichen-alter jetzt 2, 3 jahre raus, bin mit 20 aber immer noch in dem alter, wo man "aus coolheit" schon mal einen über den durst trinkt. ich trinke allerdings bier, weil es mir schmeckt, nicht um besoffen zu werden.

dass die regierung auch anhand von sportstars zeigen will, dass es komasaufen nicht braucht, finde ich gut! es geht ja nicht da drum, gar keinen alk zu trinken, sondern nur soviel, wie man verträgt bzw. dass es nicht zum komasaufen mutiert.

@merte: super, dass du da mit machst!!! komasaufen ist der letzte scheiß, gut, dass du dich als aushängeschild dafür einsetzt, diesen scheiß endlich in den griff zu kriegen

ich bin aus dem jugendlichen-alter jetzt 2, 3 jahre raus, bin mit 20 aber immer noch in dem alter, wo man "aus coolheit" schon mal einen über den durst trinkt. ich trinke allerdings bier, weil es mir schmeckt, nicht um besoffen zu werden.

dass die regierung auch anhand von sportstars zeigen will, dass es komasaufen nicht braucht, finde ich gut! es geht ja nicht da drum, gar keinen alk zu trinken, sondern nur soviel, wie man verträgt bzw. dass es nicht zum komasaufen mutiert.

@merte: super, dass du da mit machst!!! komasaufen ist der letzte scheiß, gut, dass du dich als aushängeschild dafür einsetzt, diesen scheiß endlich in den griff zu kriegen

:tnx:
Gerade gesehen:
Auf Werder-TV läuft übrigens der Film - GRATIS _ über Pers Einsatz gegen ekzessiven Alkoholkonsum, ganz gut gemacht.

Denke mal das Mertesacker sich wohl noch länger an dieses Spiel erinnern wird, Oberschenkel beinahe aufgeschlitzt, Ellbogen in die Fresse usw.. Der hat echt Lack bekommen der arme Mann. :eek:

großes kompliment an merte:applaus:

er ist immer mit der einzige der sich nach dem spiel den ganzen fans stellt, nach sieg sowie niederlage..

heute auch wieder nachm spiel war er mti der einzige der auch der west und anderen bereichen applaudiert hat:svw_applaus:

Das der Merte Thread immer so weit unten landet ist schon komisch.... da sieht mans mal wieder wo man hinkommt ohne Frauengeschichten, Diskoabenden und durchgängig soliden sportlichen Leistungen. Sogar Treffen in Hannover, ob heimlich oder nicht, werden als normal abgetan. :D

Auf das der Fred bald wieder unten landet.... :grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back