D
DR AKR
Guest
...Mehr als ein I-Tüpfelchen war das 2:8 gegen Manchester für eine Verpflichtung Mertesackers nicht. Ich denke, dass ist eher Paranoia einer enttäuschten Fanseele. Das ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, du steigerst dich da rein, Mertes Abgang bei einem Ergebnis zu suchen.
Hast Du alles verstanden? Ich habe eigentlich schon viel eher mit einem Verkauf einer der drei gehandelten (Ex)-Nationalspieler Merte, Wiese oder Marin gerechnet. Dass es jetzt, einen Tag vor Ablauf der Transferperiode, trotz diverser Dementis verschiedener Seiten vor wenigen Tagen, noch zu einem Transfer kommt, liegt an der hohen Niederlage und der Not von Arsenal. Sonst hätte Wenger Merte im Juni 2012 ablösefrei geholt. Was hat das mit einer/meiner Fan-Paranoia zu tun? Die offenbart sich eher bei unqualifizierten Äußerungen über KATS als bei einem Transfer eines Leistungsträgers. Dafür bin ich schon zu lange Werder-Fan! Also, ob Du es glaubst oder nicht, ich steigere mich hier nicht in irgendeinen Wahn hinein.
Sorry, aber ich kann nichts anderes als darüber laut zu

...ich würde sagen wenn er es in der Bundesliga jahrelang auf höchstem Niveau geschafft hat, dann schafft er es dort auch. Man sollte die Buli nicht unterbewerten.