Tschö mit ö.....mach et jut Merte...warst ein feiner Kerl, aber letztendlich kann man dem Lockruf des Geldes nicht widerstehen....
Richtig. Deshalb hat Allofs ihn auch verkauft und vorher angeboten wie Sauerbier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tschö mit ö.....mach et jut Merte...warst ein feiner Kerl, aber letztendlich kann man dem Lockruf des Geldes nicht widerstehen....
Merte hat lt. Arsenal-Infos gerade den Medcheck in London bestanden. #werder
vom worum facebook

I'm told that Per Mertesacker has passed his medical. Final details on the contract being sorted now.

Was erwartest du denn? Die beteiligten Vereine können - verständlicherweise - erst dann etwas schreiben, wenn es 100% fix ist. Es kommt zwar nicht oft vor, aber manchmal geht doch noch in letzter Minute was schief (Fax kaputt, medizinischer Check nicht bestanden, etc.)
... bin ich eig. der Einzige, der ob der Art auf die dieser Wechsel jetzt "bestätigt" wurde, gerne wen aufhängen würde? Das sollte doch Sache des Spielers oder meinetwegen der beteiligten Vereine sein...![]()
Wechsel ist wohl wirklich fix.
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/437846/Allofs-bestaetigt-Mertesacker-Wechsel.html
Morgen soll es ein PK geben.
![]()
... bin ich eig. der Einzige, der ob der Art auf die dieser Wechsel jetzt "bestätigt" wurde, gerne wen aufhängen würde? Das sollte doch Sache des Spielers oder meinetwegen der beteiligten Vereine sein...
Wie auch immer - Mach'et jut, Merte!
*auf Fensterbrett steht*
Tschoe, Welt, schoen wars...
*huepf*
*auf Fensterbrett steht*
*huepf*

*auf Fensterbrett steht*
*huepf*
ey mit sowas macht man keine Scherze!
Du musst halt jetzt kucken das du nen neuen Lieblingsspieler findet. Ich bin ja auch noch auf der Suche

Ersatz ist schon gefunden![]()