Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist ein Trick, ich sag's Euch.
Die streichen die 11 Mio ein und schicken den Wolf dahin ;)

Spaß beiseite:
In der jetzigen Verfassung finde ich es verdammt schade.
In der Form der letzten Saison hätte wohl noch jeder zu diesem Verkauf gratuliert, aber so mache ich mir doch Gedanken um die Defensive, in der Merte in den letzten Spielen m.E. immer noch der stabilste war.

Trotzdem: Viel Glück auf der Insel! Ich hab Dich als Typ und Spieler immer geschätzt!

:(

... bin ich eig. der Einzige, der ob der Art auf die dieser Wechsel jetzt "bestätigt" wurde, gerne wen aufhängen würde? Das sollte doch Sache des Spielers oder meinetwegen der beteiligten Vereine sein... :rolleyes:

Wie auch immer - Mach'et jut, Merte!

War irgendwie klar das ein Leistungsträger verkauft wird... schade, aber wohl notwendig... Mach´s gut Merte und Bleib Tapfer! Viel Erfolg auf der Insel :knutsch:

... jetzt muß Naldo schnell gesund werden und bleiben. Mache mir in der IV aber keine großen Sorgen diese Saison!

... bin ich eig. der Einzige, der ob der Art auf die dieser Wechsel jetzt "bestätigt" wurde, gerne wen aufhängen würde? Das sollte doch Sache des Spielers oder meinetwegen der beteiligten Vereine sein... :rolleyes:
Was erwartest du denn? Die beteiligten Vereine können - verständlicherweise - erst dann etwas schreiben, wenn es 100% fix ist. Es kommt zwar nicht oft vor, aber manchmal geht doch noch in letzter Minute was schief (Fax kaputt, medizinischer Check nicht bestanden, etc.)
Die Medien haben es diesbezüglich leichter, aber auch die schreiben immer nur "steht vor einem Wechsel..." etc.

Wie auch immer - Mach'et jut, Merte!

Kannst Dich aufregen wenn die Tinte trocken ist.
Es sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein, dass Werder erst dann offizielle Meldungen zum Besten gibt.
Und eine PK am späten Abend - ist das wirklich so üblich?

ey mit sowas macht man keine Scherze!

Du musst halt jetzt kucken das du nen neuen Lieblingsspieler findet. Ich bin ja auch noch auf der Suche

Ich bleib doch, hab ich gesagt; nur damit koH weiter seine/ ihre Augen rollten kann :p

Und ich hab doch vor ein paar Wochen gesagt, dass ich das machen wuerde, aber so dramatisch isses dann doch nicht. Entschuldigt bitte.

Lebbe geht weida... Nach noch ein paar Tempos glaub ich da auch dran ;)

Naja, PM war ja schon vor Werder mein Lieblingsspieler; das war halt die perfekte Kombi: Lieblingsspieler & Lieblingsverein, das war einfach nur genial...
Geht er halt zu meinem liebsten PL- Verein, ist auch gut...

Ersatz ist schon gefunden :dance:

Wieder ein Spieler der nicht im Weserstadion verabschiedet werden wird. :( Finde ich ganz schönen Mist. :mad:

Oder kommt Merte zusammem mit dem Lutscher noch mal vorbei um seine Uhr zu holen und macht dann winke winke?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back