Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich habe was von 8,7 Mio pfund gelesen, das wären nur 9,83 mio €.

naja ob arsenal so ein top verein ist. die haben ja alles was gut und teuer ist verkauft.

hatten die nicht vor ein paar tagen "tag der offenen tür" gegen manu:lol:

auf jeden fall - alles gute PM.

Das Spiel von Sonntag sollte man nicht als Maßstab nehmen. ManUnited ist schon lange eine Nummer zu groß für Arsenal. Mit denen sollte sie sich nicht unbedingt messen. Zudem haben in dem Spiel einige Leute gesperrt/verletzt gefehlt. Und außerdem bin ich mir fast sicher, dass sie noch einen richtigen Hochkaräter verpflichten werden. Angeblich sollen sie ja 40 Mio. für Götze geboten haben. Den kriegen sie sicher nicht. Aber sowas in der Kategorie wird bestimmt noch kommen.

Ich verstehe hier einige Stimmen nicht.
Merte war in der letzten Zeit verletzt und hat auch vor seinen Verletzungen nicht mehr die Leistung gezeigt die wir von ihm gewohnt waren.
Ich erinnere mich an ein Heimspiel gegen Bochum als ein Stürmer an ihm vorbei zog und Merte nicht ansatzweise hinterher kam.
Also ich kann mit diesem Transfer wirklich gut leben.

Ich verstehe hier einige Stimmen nicht.
Merte war in der letzten Zeit verletzt und hat auch vor seinen Verletzungen nicht mehr die Leistung gezeigt die wir von ihm gewohnt waren.
Ich erinnere mich an ein Heimspiel gegen Bochum als ein Stürmer an ihm vorbei zog und Merte nicht ansatzweise hinterher kam.
Also ich kann mit diesem Transfer wirklich gut leben.

An die Zeit kann ich mich noch erinnern. Da war die gesamte Mannschaft schlecht! Nicht nur Merte :rolleyes: Die letzten Spiele von ihm waren ja wohl fast wieder so, wie wir es gewohnt waren!

An die Zeit kann ich mich noch erinnern. Da war die gesamte Mannschaft schlecht! Nicht nur Merte :rolleyes: Die letzten Spiele von ihm waren ja wohl fast wieder so, wie wir es gewohnt waren!

Und genau diesen Fehler machen wir immer wieder:
Ein paar gute Spiele und schon ist alles vergessen.
Wenn er die ganze Saison diese Leistung gebracht hätte, dann würde ich auch über diesen Wechsel nachdenken.
Aber so ist das schon in Ordnung.

Und wir dürfen nicht vergessen:

10 Mio Euro für einen Spieler der nur noch 10 Monate Vertrag hat ist sehr gutes Geld!!!

Ich hätte Merte auch gern behalten, aber die finantielle Notlage von Werder lässt es nun mal nicht zu dass man mit Merte verlängert. 10 Mill ist ein angemessener Preis für ihn.
Wir sind ja gut in der Abwehr bestückt und hat vorgesorgt in dem man Sokratis und Wolf verpflichtet hat. Da ist jetzt Prödl der nun auch seine Chnace bekommt sich zu beweisen ob er in die Mannschaft gehört oder nicht. Und unser Naldo kommt jetzt bald zurück.
Merte brauchte eine neue Herausforderung das ist gut so. Ich wünsche ihn alles gute.
Ob Werder noch den Griechen holt, glaube ich irgendwie nicht. Aber man kann ja nicht wissen.

Alles Gute Per ! :(
Hätt ich nicht erwartet, dass er doch noch geht.
Tja nun mal sehen wenn Naldo zurück kommt, ob er dann auch verletzungsfrei bleibt, denn davon hängt sicher ne Menge ab.
Bin auch irgendwie traurig Naldo und Merte nicht mehr als Duo zu sehen.

Bei Transfermarkt.de reden einige von Schnäppchen...
Finde ich mehr als überzogen...
Ich hätte 6-7 Mio für realistisch gehalten.
Die 10 Mio zahlt Arsenal bestimmt nur, weil sie in der Abwehr echt Notstand haben.
Und das Werder ihn verkaufen muss wage ich auch zu bezweifeln.
Auch in einer finanziell sehr guten Lage mit CL-Einnahmen hätten sie ihn wahrscheinlich ziehen lassen.

Loozy ist heute jeglicher Kommentar nachzusehen, denn da ist ab sofort für min. 4 Wochen Staatstrauer angesagt. Von Kopf bis Herz...;)

Danke fuer das Verstaendnis :knutsch:

Leider werde ich dem Forum weiter erhalten bleiben, mich werdet Ihr so schnell nicht mehr los, wenn das einer gehofft hat, nur so als teuflische Nebeninfo :lol: Nur weil PM geht, heisst das nicht, dass ich nicht weiter Werder- Fan :lol::lol:

Anyways.

Rational gesehen *soweit moeglich heute*: Ich freue mich riesig fuer ihn, dass er es nach Arsenal geschafft hat, auch wenn ein fader Beigeschmack bleibt, dass Wenger vor ein paar Wochen noch einen Mertesacker- Transfer kategorisch ablehnte & sagte, er koenne naechstes Jahr kommen, wenn er nix kostet. Wenger handelt nur wegen der 2-8- Klatsche & aus Verzweiflung, nicht aus Ueberzeugung, so habe ich den Eindruck.

Natuerlich hat Bremen Proedl, Wolf & Sokratis, die PM ersetzen koennen *Naldo lass ich mal aussen vor, weil das noch dauern wird, bis er in der Stammelf wieder stehen wird, egal, was einige hier glauben/ hoffen*, was das sportliche angeht, aber menschlich bleibt da halt eine Luecke, und das ist schade, weil PM einfach zu Werder passt.

So, genug rational gesprochen. Bringt mir mehr Tempos :ugly:

:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back