Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke wir hatten die letzten Jahre schlimmere Abgänge zu verzeichnen und wenn wir wirklich eine zweistellige Millionensumme bekommen, dann ist das ein sehr gutes Schmerzensgeld.
Er hatte eine gute Zeit bei uns, an der er die letzten Monate jedoch nicht mehr anknüpfen konnte.
Also bleibt nur zu sagen:
Danke für die schöne Zeit und viel Erfolg auf der Insel!!!

So, heute war ein echt be:wuerg: Tag für mich. Finde erst jetzt wieder zu meiner Mitte zurück.

Daher erst jetzt: Per, mach et jut, viel Erfolg bei den Gunners und lebe Deinen Traum bei Deinem Traumverein! :beer:
Ich werde Dich vermissen, insbesondere Deine Bescheidenheit, Deine Besonnenheit und Deine Fairness!

Fair winds and following seas!

Selten blöd einen Spieler einen Tag vor Transferende zu verkaufen... Und dann für 11 Mio..:wall::wall:

Finde da ma noch guten Ersatz :thumb:

Dachte eigentlich, dass wir den mit Papas schon verpflichtet haben. :confused:

Bei Sport1 wird im Transfer-Ticker wird was von 10 Mio. geschrieben. Was ist denn so der finanzielle Rahmen über den so spektuliert wird? Ich hab heute noch nicht ganz so viel mitbekommen und bin zu faul alles zu lesen.

Wäre ja auch verdammt dumm von KA wenn er sagen würde: "Oh ja Merte ist Weg wir müssen jetzt sofort ersatz verpflichten"

Selten blöd einen Spieler einen Tag vor Transferende zu verkaufen... Und dann für 11 Mio..:wall::wall:

Finde da ma noch guten Ersatz :thumb:

Was ist daran blöd?
Meiner Meinung nach ein sehr kluger Schachzug.
Wenn wir wirklich 11 Mio bekommen, dann müssen wir KA eigentlich sogar gratulieren!!!
Merte hat an die Form von 2006 eigentlich nie wieder richtig anknüpfen können und mit dieser Ablöse bekommen wir ein richtig gutes Schmerzensgeld.
Meiner Meinung nach hat KA alles richtig gemacht:
Lange gewartet (Arsenal musste was machen), gute Ablöse kassiert und einen überzahlten Spieler von der Gehaltsliste gestrichen.

Dieses Mal: :thumb: , Herr Allofs!!!

ich habe was von 8,7 Mio pfund gelesen, das wären nur 9,83 mio €.

naja ob arsenal so ein top verein ist. die haben ja alles was gut und teuer ist verkauft.

hatten die nicht vor ein paar tagen "tag der offenen tür" gegen manu:lol:

auf jeden fall - alles gute PM.

Schade das er jetzt geht :(
Aber Er darf bei seinem Traumklub spielen und Werder kann noch was daran verdienen. :thumb:

Viel Glueck und Danke fuer alles :tnx:
Lass dich ja nicht von den Wichtigmachern da drueben anstecken :D :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back