Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wäre in der jetzigen Lage nicht zu einem untergehenden Verein gegangen!

Merte: überlege es dir richtig. Aber es ist wohl schon zu spät.

Viel Erfolg und sei kein Lückenbüßer für die Gunners.

Schade würde ich es auch finden weil man halt einfach gewisse Spieler mit Vereinen gleichsetzt. Muss sportlich nicht immer der ultimative Verlust sein aber Werder ohne Frings, Mertesacker, Wiese und Pizza ist eben noch nicht Werder. Zumindest nicht für mich......einer der genannten ist weg, ein zweiter ist sehr wahrscheinlich weg, da hoffe ich dass es das war um ehrlich zu sein.

und wegen "geldgeil", wahrscheinlich wären wir das beinahe alle bei den Summen. Ich denke aber nicht dass es immer ausschließlich und alleine um Geld geht.

Doch Werder ist Werder und wird es immer bleiben!

Werder ist größer als jeder Spieler!

Alle Achtung, dass Mertesacker diese sportlich schwere Herausforderung bei einem internationalen Spitzenklub annimmt. Er hätte ja auch in Deutschland bleiben können und für gutes Geld bei Werder oder Wolfsburg verlängern können. Das wäre sicherlich der einfachere Weg gewesen.

Alle Achtung, dass Mertesacker diese sportlich schwere Herausforderung bei einem internationalen Spitzenklub annimmt. Er hätte ja auch in Deutschland bleiben können und für gutes Geld bei Werder oder Wolfsburg verlängern können. Das wäre sicherlich der einfachere Weg gewesen.

Also bei Werder schonmal nicht:p, der wäre einfach nächste Saison ablösefrei wo auch immer hingegangen!

Machs gut Merte. Viel Glück im Ausland. :svw_schal:

Bin gespannt, ob wir nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, oder ob der Transfer quasi der Sanierung der Finanzen dient. :zweifeln:

Naja, also ich denke, dass wir (vorausgesetzt das wir die CL diese Saison nicht erreichen) ihm kaum mehr als 2 Millionen Gehalt hätten bieten können. Und da sind die kolportieren 4,7 Millionen von Arsenal schon ne andere Hausnummer.

Tja, wer schickt die Mannschaft jetzt in die Kurve und auf die Ehrenrunde?
Merte war für mich schon seit 2 Jahren der Kapitän.
Der Abwehrorganistor war er schon viel länger.
Wer wird jetzt der Abwehrchef?
Naldo wer der Kandidat. Tja, falls er die alte Form wieder erreicht.
Ansonsten.
Spieler kommen und gehen. Werder bleibt immer und ewig.

Tja, wer schickt die Mannschaft jetzt in die Kurve und auf die Ehrenrunde?
Merte war für mich schon seit 2 Jahren der Kapitän.
Der Abwehrorganistor war er schon viel länger.
Wer wird jetzt der Abwehrchef?
Naldo wer der Kandidat. Tja, falls er die alte Form wieder erreicht.
Ansonsten.
Spieler kommen und gehen. Werder bleibt immer und ewig.

Naja, also auch wenn er von vielen hier heftig kritisiert wurde, ist Andy Wolf schon ein Mann, der mit seiner Erfahrung, auch als Kapitän von Nürnberg, eine Art Führungsrolle übernehmen kann.

Ein Indiz für mich das er beleiben könnte ist ja das die Mutter seines Kindes Paul, also Ulrike Stange ja Handballspielerin ist vom VfL Oldenburg. Und ich denke nicht das er das Kind und sie zurücklassen würde bzw. das Kind einfach mitnehmen würde, weil sie kann ja auch nicht einfach so nach England wechseln.

Naja, also ich denke, dass wir (vorausgesetzt das wir die CL diese Saison nicht erreichen) ihm kaum mehr als 2 Millionen Gehalt hätten bieten können. Und da sind die kolportieren 4,7 Millionen von Arsenal schon ne andere Hausnummer.
Er hätte aber auch ablösefrei zu Galatasaray gehen können. Da hätte er 4 Millionen bekommen - netto. Und noch ein ordentliches Handgeld obendrauf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back