Man Merte 
Wieso nur?!

Wieso nur?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man Merte
Wieso nur?!
Schade würde ich es auch finden weil man halt einfach gewisse Spieler mit Vereinen gleichsetzt. Muss sportlich nicht immer der ultimative Verlust sein aber Werder ohne Frings, Mertesacker, Wiese und Pizza ist eben noch nicht Werder. Zumindest nicht für mich......einer der genannten ist weg, ein zweiter ist sehr wahrscheinlich weg, da hoffe ich dass es das war um ehrlich zu sein.
und wegen "geldgeil", wahrscheinlich wären wir das beinahe alle bei den Summen. Ich denke aber nicht dass es immer ausschließlich und alleine um Geld geht.

Doch Werder ist Werder und wird es immer bleiben!
Werder ist größer als jeder Spieler!
Ich mag den modernen Fußball nicht.![]()
Wir haben ja noch Naldo, Prödl, Papa, Wolf
also lass das Geld sein, was es ist: schädlich!

Alle Achtung, dass Mertesacker diese sportlich schwere Herausforderung bei einem internationalen Spitzenklub annimmt. Er hätte ja auch in Deutschland bleiben können und für gutes Geld bei Werder oder Wolfsburg verlängern können. Das wäre sicherlich der einfachere Weg gewesen.
, der wäre einfach nächste Saison ablösefrei wo auch immer hingegangen!Machs gut Merte. Viel Glück im Ausland. :svw_schal:
Bin gespannt, ob wir nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, oder ob der Transfer quasi der Sanierung der Finanzen dient. :zweifeln:
Alle Achtung, dass Mertesacker diese sportlich schwere Herausforderung bei einem internationalen Spitzenklub annimmt. Er hätte ja auch in Deutschland bleiben können und für gutes Geld bei Werder oder Wolfsburg verlängern können. Das wäre sicherlich der einfachere Weg gewesen.
Und da sind die kolportieren 4,7 Millionen von Arsenal schon ne andere Hausnummer.
Tja, wer schickt die Mannschaft jetzt in die Kurve und auf die Ehrenrunde?
Merte war für mich schon seit 2 Jahren der Kapitän.
Der Abwehrorganistor war er schon viel länger.
Wer wird jetzt der Abwehrchef?
Naldo wer der Kandidat. Tja, falls er die alte Form wieder erreicht.
Ansonsten.
Spieler kommen und gehen. Werder bleibt immer und ewig.
Er hätte aber auch ablösefrei zu Galatasaray gehen können. Da hätte er 4 Millionen bekommen - netto. Und noch ein ordentliches Handgeld obendrauf.Naja, also ich denke, dass wir (vorausgesetzt das wir die CL diese Saison nicht erreichen) ihm kaum mehr als 2 Millionen Gehalt hätten bieten können. Und da sind die kolportieren 4,7 Millionen von Arsenal schon ne andere Hausnummer.