Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es unbedingt Mertesackers Wille war.
Allofs hat ihn garantiert dazu gedrängt! Abgeneigt ist Merte dann bestimmt auch nicht gewesen!
Danke Merte für die schöne und oft auch leistungsstarke Zeit bei Werder! :svw_schal:
Du wirst fehlen!
Und viel Erfolg auf der Insel!

Ich verstehe nicht was hier manche ablassen:wuerg:
Kann man Merte nicht gut verabschieden wie er es in meinen Augen auch verdient hat.![]()

sokratis wurde meiner meinung nach schon im hinblick auf einen abgang gekauft.
Sorry, bin neu hier und hab mich eben angemeldet, weil mein absoluter Lieblingsspieler uns nun doch verlässt! Alles Gute Merte, Du packst das!
Natürlich hab ich nun auch ein wenig Sorge um unsere IV. Darum meine Frage: Viele schreiben hier was von Balogun. Aber was ist eigentlich mit dem Schoppenhauer, der doch echt viele Vorbereitungsspiele neben Andy Wolf gemacht hat? Soo schlecht fand ich den nicht und Balogu ist doch noch verletzt, oder? Wenn schon Youngster-Altenativen diskutiert werden, dann darf man den Jungen nicht vergessen. Ich meine, er hätte sogar in der Vorbereitung irgendwo mal getroffen.
Ansonsten stehen wir vielleicht vor einer ganz großen Überraschungssaison, würde ich meinen! Als nächstes wird der HSV das spüren!![]()
Hubnik und Brouwers stehen nun bereit
zumindest in meinem Pro-manager-spiel
:thumb:
Ich freue mich für Merte. Für ihn ein weiterer Schritt in seiner Karriere, für Werder noch ein gutes Geschäft und am Ende müssen wir uns bei ihm wohl einfach nur bedanken, dass er uns so oft mit seinen Künsten zum Erfolg brachte.
In diesem Sinne alles Gute auf der Insel Per! :thumb:

ich hoffe doch auf ein vereinbartes freundschaftsspiel gegen arsenal nächste saison....in oldenburg!
nein, kann auch gerne im weserstadion stattfinden. Merte, komm bald wieder!

DIESER Abgang wird richtig weh tun ! Merte ist ein Abwehrgott ! Der Verlust ist 10 x schlimmer als der schei... Özil !!! Merte stand immer zu Werder - aber das er seinen Traum nach vielen Jahren im Werderdienst lebt ist legitim ! Trotzdem schmerzt das![]()

Wie war das gleich nochmal, mit eigenen englischen Wochen zusammenstellen. Wenn dann noch Real herkommt nächsten Sommer![]()

Ich werd Arsenal jetzt öfters schauen :cool:
Und danke Per für die schöne Zeit :svw_applaus::svw_applaus:![]()
Ich verstehe nicht was hier manche ablassen:wuerg:
Kann man Merte nicht gut verabschieden wie er es in meinen Augen auch verdient hat.![]()
ich hoffe doch auf ein vereinbartes freundschaftsspiel gegen arsenal nächste saison....in oldenburg!
nein, kann auch gerne im weserstadion stattfinden. Merte, komm bald wieder!