Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar hat Merte - vor allem zuletzt - oft betont, wie gern er mal in England spielen möchte, und zugleich auf die aktuelle wirtschaftliche Situation Werders hingewiesen. Und das ist ein "sich anbiedern", ob es dir passt oder nicht ;)

Das erzählt Merte doch aber schon seit Jahren und er ist am Ende immer noch hiergeblieben. Ob sowas nun den Ausschlag gibt für einen Transfer möchte ich mal bezweifeln.

Ich hoffe, Merte bleibt noch diese Saison. Er könnte den Unterschied zwischen CL und Nicht-CL ausmachen. Falls Werder im Winter absolut keine Chance nach ganz oben haben sollte, könnte man immer noch versuchen ihn zu verkaufen.

Koscielny scheint sich bei Arsenal in diesem Moment etwas schwerer verletzt zu haben. Mich würde nicht wundern wenn die Mertesacker-Arsenal Geschichte jetzt nochmal aufkommt.

sry ich werde jetz einige enttäuschen aber für mich ist merte nicht mehr der von früher

er war schon deutlich besser und ich sag mal wenn man kohle machen möchte mit ihm wird man ihn abgeben. Rein sportlich ist er meiner meinung nach nicht mehr DIE bereicherung die den unterschied in der abwehr ausmacht.

klar er hat klasse, aber im vergleich zu den jahren zuvor...
ich glaub auch dass in hinblick auf merte sokratis gekauft wurde

mfg tom

Wenn jemand mit dem Geld aus England wedeln sollte, ist er wohl weg. Das wär übel, denn er ist wichtig für uns.
Aber richtig kotzen würde ich, wenn man höchstens 10 Mio. bekommt. Özil war schon mit 15 Mio viel zu billig :wall:

Nicht so stark wie in den ersten beiden Spielen. In 2 Aktionen sehr unglückliche Fehler bei der Ballverarbeitung. Zumindest das 1. Gegentor kann man auch ihm ankreiden. Wie das bei den anderen Gegentoren ist, kann ich noch nicht sagen.

Das Interview nach dem Spiel fand ich etwas merkwürdig.
Ein ganz klares bekenntnis zu Werder kann ich da nicht heraus erkennen.

Merte sagte das, was ein anständiger Profi sagt. Wie man das nun interpretiert lass ich mal dahingestellt.

Er würde, so weit sollte man ihn mittlerweile kennen, selbst wenn er wechseln sollte, nichts sagen bis alles 100%ig feststeht.

btw: Heute eher ein schwaches Spiel von ihm.

Ich hab ihn bei Sky gehört und da klang das nicht so deutlich. Wenn er nicht mit Werder verlängert, dann weiß ich nicht was jetzt besser ist. Mal rein von den wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

Heute nicht so stark wie in den letzten Spielen. Hatte einige Fehler in seinem Spiel. Wobei man auch sagen muss, dass heute die gesamte Defensivleistung nicht so gut war wie in den letzten Spielen. Das macht´s dann wohl auch nicht unbedingt einfacher.

Na ja, nächste Woche wird´s wieder besser.

Hoffe auch immer noch, dass er bleibt. Am Besten wenn er gleich verlängert (man wir ja wohl noch träumen dürfen;)).

Bei Sky hat sich das nicht so deutlich auch angehört. Er sagt für mich einfach das was jeder Profi in seiner Situation sagt. Das jetzt positive oder negativ auszulegen fällt mir schwer.

Eben bei ZDF (Sportstudio) sagt er auf die Frage ob London oder Bremen mit ziemlich fester Stimme "Bremen", da sich an der Situation nichts geändert hat und er gerne für diesen Verein spielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back