Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schon. Immer lesenswert, informativ und deckt sich nebenbei gesagt meistens mit meinen Eindrücken. Aber auf der anderen Seite war Arnie (Zweitnick alias Linienrichter Jablonski ;)) nicht nur hier im Forum (wobei es allerdings sehr nachgelassen hat) seit jeher in Mission unterwegs...

Wat? Das war Zeigler? Ich fand, dass der Linienrichter nicht sehr gut mit Kritik umgehen konnte und des Öfteren persönlich beleidigt war wenn etwas seiner Meinung widersprach. Da habe ich mir wohl immer ein falsches Bild vom "lustigen" Zeigler gemacht (wenn das stimmt).

Doch :D Von letzter Saison, weil das ja soooooooooo schoen war :p Wollte mir diese Saison dann keines kaufen, weil ich ja schon eines von letzter habe & mein Geld nicht auf Baeumen waechst, aaaaaaaaaber wenn er bleibt, dann hole ich mir noch eines mit seinem Flock...

Frau kann nie genug Trikots in ihrem Schrank haben, unterbricht die Monotonie der Kleider und schicken Oberteile :D Sollte er gehen *wo ist ein Heulsmiley :p*, dann wird der Flock Schmitz *ich liebe es, dass wir anscheinend einen gescheiten LV haben* oder Fritz *die beiden Namen reimen sich, wie schoen :D*

Merte vermag zwar nach aussen hin immer den Lieblingschwiegersohntypus zu verkaufen, wird allerdings gleichzeitig auch nicht müde zu betonen, wie sehr ihn die Insel, speziell Arsenal, reizen würde.

*setzt ihre PM- Brille auf*

Da muss ich allerdings einwerfen, dass PM das nicht staendig sagt, sondern er auch darauf angesprochen/ danach gefragt wird. Was soll er denn bitte antworten, wenn ein Journalist ihn fragt: "Die PL ist ja was Gutes, oder?" Soll er dann auch einmal zurueckrudern und sagen, "Nein, doch nicht.", nur damit ihm dann spaeter Vortaeuschung falscher Tatsachen *uebertrieben ausgedrueckt, aber mir faellt grad nix besseres ein* vorgeworfen wird?
Er mag die PL, ja; ihn reizt das Ausland, ja; er steht auf dem Markt, ja; aber er rennt nicht rum & bloeckt Journalisten ins Mikro, dass er weg will. Das ist ihm gegenueber nicht fair.

*nimmt ihre PM- Brille ab*

Er mag die PL, ja; ihn reizt das Ausland, ja; er steht auf dem Markt, ja; aber er rennt nicht rum & bloeckt Journalisten ins Mikro, dass er weg will. Das ist ihm gegenueber nicht fair.
Deshalb hab ich es ihm auch mit keiner Silbe meines Posts unterstellt.;)
Was er dazu sagt, ist, wie gesagt, alles soweit in Ordnung. Denn - und das darf man dabei nie vergessen - es ist nunmal sein Beruf.
Ich fand nur den Vergleich von "Schimmelreiter", auf den ich mich bezog, recht abstrakt, in dem er Diego vorwarf, uns quasi nur als "Sprungbrett" benutzt zu haben. Letztlich, egal ob Klose, Özil, und unzählige andere, ist man immer so gesehen ein "Sprungbrett", so lnage es Vereine gibt, die über uns stehen. Davon sind nicht nur wir, sondern bis aufg ManU, Barca und Real wohl fast alle betroffen.

Deshalb hab ich es ihm auch mit keiner Silbe meines Posts unterstellt.;)
Was er dazu sagt, ist, wie gesagt, alles soweit in Ordnung. Denn - und das darf man dabei nie vergessen - es ist nunmal sein Beruf.
Ich fand nur den Vergleich von "Schimmelreiter", auf den ich mich bezog, recht abstrakt, in dem er Diego vorwarf, uns quasi nur als "Sprungbrett" benutzt zu haben. Letztlich, egal ob Klose, Özil, und unzählige andere, ist man immer so gesehen ein "Sprungbrett", so lnage es Vereine gibt, die über uns stehen. Davon sind nicht nur wir, sondern bis aufg ManU, Barca und Real wohl fast alle betroffen.

so sehe ich das auch. bei aller liebe zu werder. jeder spieler der ein angebot von einem wirklichen großclub bekommt wäre dumm dieses auszuschlagen.

Sollte es so kommen, wird ihm das auch keiner uebelnehmen. Er sollte aber auch nicht verramscht werden.

Ich werde nur aus dem Fenster springen :p

Auf N-TV wird Merte als Schalke Spieler gehandelt.
Ich weiss das ist nicht wahr und er wird auch nicht dorthin wechseln aber der erste Schock eben war gross... Ich versuch noch nen Fotobeweis zu bekommen..

Laut worum hat ein Reporter der Bild einen Transferhammer angekuendigt.

Tim_Roehn Tim Röhn
Da bahnt sich bei #Werder ein Transfer-Hammer an... #Bundesliga

Tim_Roehn Tim Röhn
Könnte gut sein, dass der Abschied eines #Werder-Spielers bald verkündet wird. Unterschrieben ist aber noch nichts. #Bundesliga

Tim_Roehn Tim Röhn
Es geht nicht um Schindler. Kann jetzt hier noch nicht mehr verraten. #Werder

http://worum.org/viewtopic.php?p=1956933#p1956933

Ich stell mich schon mal ans Fenster... Nicht mal mein Vater, der grad bei mir ist & einen Vorhang aufhaengt, wird mich aufhalten koennen...

Na hat er aber nicht erst am WE gesagt das ein Wechsel derzeit kein Thema ist? Hab das nur irgendwo kurz im Kicker online gelesen.

Ich bin mir sicher, dass die Verpflichtung, Millioneneinnahme durch Transfers bis spätestens zur nächsten Saison einzufahren, fester Bestandteil des Burgfriedens zwischen KA und WL waren und nur so Papas und Iggy geholt werden konnten. Von daher wenig überraschend, wenn Merte uns noch verlassen sollte bis zum 31.08. Wenn es einen Verein gibt, der eine akzeptable Ablöse zahlt und der Merte selbst zusagt, wird Werder ihn verkaufen. Für mich also wenig überraschend.

Na hat er aber nicht erst am WE gesagt das ein Wechsel derzeit kein Thema ist? Hab das nur irgendwo kurz im Kicker online gelesen.

Ja, hat er gesagt, deswegen bin ich auch selber ueberrascht, weil wenn, dann ging das entweder richtig schnell, oder KA, PM & Konsorten haben uns verkohlt :(

@ Simac
Ich bin nur ueberrascht, weil es eben am Sonntag, wie Peggy76 sagt, noch so aussah, als ob nix aus einem Transfer werden wuerde.

Mmh also das gefällt mir grad überhaupt nicht. Ich hasse so Andeutungen um dann zu sagen ätsch mehr kann ich noch nicht sagen. Dafür könnte ich den Typen schlagen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back