Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Gewinner des Spiels.
Würde mich nicht wundern, wenn er auch gegen Kaiserslautern spielt, gerade falls Fritz dann immer noch ausfällt und Papastathopoulos wieder rechts spielen sollte.

Echt blöd, dass Fritz heute gefehlt hat, dann gäbe es schon stärkere Hinweise auf den neuen Kapitän. :p

Wer Kapitän wird, ist erstmal Wurst. Top wie Merte in seinem ersten Spiel nach der Verletzung gleich so souverän agiert hat. So will ich ihn sehen.

Wer Kapitän wird, ist erstmal Wurst. Top wie Merte in seinem ersten Spiel nach der Verletzung gleich so souverän agiert hat. So will ich ihn sehen.

Es ist zwar in der Tat irgendwie Wurst, aber ich wette, dass Merte Kapitän wird. Er ist klar der Abwehrchef und einer der erfahrensten Spieler bei Werder, war schon in der Vergangenheit immer einer der für die Mannschaft gesprochen hat, genießt einen sehr hohen Stellenwert bei Schaaf und ist Nationalspieler. Da muss man kein Prophet sein, um den neuen Kapitän zu sehen.

EDIT: Sehr starkes Comeback von Merte!

Ein tolles Spiel von ihm - so habe ich ihn auch vor seiner Verletzung schon lange nicht mehr gesehen. Er hat da hinten bis zu seiner Auswechslung alles abgeräumt - ich freue mich für ihn. :thumb:

Ein tolles Spiel von ihm - so habe ich ihn auch vor seiner Verletzung schon lange nicht mehr gesehen. Er hat da hinten bis zu seiner Auswechslung alles abgeräumt - ich freue mich für ihn. :thumb:

Ich glaub sogar, dass ihn die Verletzungspause gut getan hat. War sehr gestanden in seine Aktion und hat Übersicht bewiesen. Wirkte auch entspannt und erholt.

Hat mir echt taugt, der Bursche :)

Freue mich einfach, dass er wieder auf dem Platz steht und ich hoffe ,dass er solche Leistungen diese Saison konstant abrufen kann und die anderen sich ein Beispiel an ihm nehmen... :svw_applaus:

Bei Prödl weiß man ja jetzt in 2-3 Wochen soll er wieder richtig fit sein. Bei Merte steht nix genaueres.
Wann wird er denn jetzt wieder in der Startelf stehen??
Könnte er nicht schon eingesetzt werden?
Ich mein, er steckt nicht zurück, hat also kein mentales Problem mit der Verletzung und sportlich scheint er ja fit zu sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back