Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinnig starke erste Halbzeit. :applaus: So will ich Merte sehen. :thumb:

Wer Kapitän wird, ist erstmal Wurst. Top wie Merte in seinem ersten Spiel nach der Verletzung gleich so souverän agiert hat. So will ich ihn sehen.
Ein tolles Spiel von ihm - so habe ich ihn auch vor seiner Verletzung schon lange nicht mehr gesehen. Er hat da hinten bis zu seiner Auswechslung alles abgeräumt - ich freue mich für ihn. :thumb:

Ein tolles Spiel von ihm - so habe ich ihn auch vor seiner Verletzung schon lange nicht mehr gesehen. Er hat da hinten bis zu seiner Auswechslung alles abgeräumt - ich freue mich für ihn. :thumb:

wahrscheinlich nur weil es gestern gegen einen englischen club ging...quasi als kleines bewerbungsspiel für Arsenal (oder andere insel-clubs)![]()
![]()

Oh captain my captain!
......gibt's für mich neben Merte keinen wirklichen Konkurrent für das Amt.
Bei Prödl weiß man ja jetzt in 2-3 Wochen soll er wieder richtig fit sein. Bei Merte steht nix genaueres.
Wann wird er denn jetzt wieder in der Startelf stehen??
Könnte er nicht schon eingesetzt werden?
Ich mein, er steckt nicht zurück, hat also kein mentales Problem mit der Verletzung und sportlich scheint er ja fit zu sein.