Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wird wohl ca zeitgleich zu Naldo zurückkommen.
Iwie kommen alle eher zurück als prognostiziert.
dass es sowas gibt
BEI WERDER!!!!!!!

Musste ich auch drüber schmunzeln die letzten Tage.
In der letzten Saison war es immer nur so, dass bei verletzten Spielern eine bestimmte Zeit "verkündet" wurde, wielange sie ausfallen. Die tatsächliche Ausfallzeit betrug aber immer mindestens die doppelte Zeit.
Scheint jetzt ja alles anders zu laufen.
Aber ich trau dem Frieden noch nicht so ganz, habe nachwievor jeden Tag Angst, auf Sportseiten zu gehen, da eine Nachricht kommen könnte, dass die Verletzung eines Spielers wieder aufgebrochen ist.

Musste ich auch drüber schmunzeln die letzten Tage.
In der letzten Saison war es immer nur so, dass bei verletzten Spielern eine bestimmte Zeit "verkündet" wurde, wielange sie ausfallen. Die tatsächliche Ausfallzeit betrug aber immer mindestens die doppelte Zeit.
Scheint jetzt ja alles anders zu laufen.
Aber ich trau dem Frieden noch nicht so ganz, habe nachwievor jeden Tag Angst, auf Sportseiten zu gehen, da eine Nachricht kommen könnte, dass die Verletzung eines Spielers wieder aufgebrochen ist.

Verständlich aber überflüssig würd ich behaupten:grinsen:

Also heute war er beim Training nicht auf dem Platz, da hat Piza alleine geschuftet für die Rückkehr ins Mannschaftstraining!

Nein, haben beide nicht!
Prödl habe ich gar nicht gesehen und Naldo habe ich nur aus der Ferne gesehen, der ist Mitte der Trainings zu seinem Auto gegangen und weg gefahren!

Weiß jetzt nur nicht ob ihc mich darüber freuen soll. Zwickmühle, lässt man Sokratis und Wolf sich einspielen oder wagt das Experiment Merte nach mehreren Wochen Pause....:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back